Bodypainting für zuhause!?!?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Naenzie! Warum die teure Bodypainting-Farbe nehmen - für's Fotoshooting reicht einfache Theaterschminke in silber völlig aus; es sei denn, Du willst Dich stundenlang auf Stoffen, auf dem Boden oder sonstwas räkeln - sie schmiert. Theaterschminke ist aber nicht atmungsaktiv und sollte nicht den ganzen Tag "getragen" werden. 30 ml kosten etwa 3,50 Euro.

WO wohnst du denn, ich bin Bodypainterin und würde das auch bei dir zu Hause machen, vorausgesetzt ich muß nicht ans ander Ende Deutschlands!

Im dunkeln leuchtende Farbe um Pferd als Skelett anzumalen?

Hey ich möchte für Halloween (ich weiß das ist noch ein bisschen hin aber ich gucken jetzt schon mal) Fotos mit meinem Pferd vor einem maroden unterstand machen und dafür mein Pferd mit im dunkeln leuchtender Farbe anmalen also so als Skelettpferd. Jetzt weiß ich aber nicht was ich dafür für Farbe nehmen soll. Ich hab ihn letztes Jahr im Sommer mit Fingerfarbe angemalt. Die habe ich aber leider nicht in "im dunkeln leuchtend" gefunden. Es gibt ja so Neon Farbe für Menschen. Geht das auch beim Pferd oder ist da was schädliches drin und sieht man das überhaupt? Danke schon mal im vor raus:)

Und bitte sagt jetzt nicht sowas wie "das arme pferd das ist gegen die Natur". Ich wasche das hinterher alles wieder ab also nicht so schlimm:-)

...zur Frage

Unzufrieden mit Bewerbungsfoto; Geld zurückverlangen möglich, wenn Foto per Mail bekommen?

Hallo zusammen,

Achtung langer Text, wer ihn nicht lesen möchte, kann einfach diese Frage beantworten: Kann ich mein Geld zurückverlangen, wenn ich das Foto per Mail bekommen habe? Ich kann das Foto ja nicht “zurückgeben“, max. die Mail löschen? Ich hatte heute einen Termin bei einem Fotostudio für mein Bewerbungsfoto. Da mir das sehr wichtig war, habe ich sichergestellt den bestbewerteten zu nehmen und auch mehr zu bezahlen. Nun, heute war ich da und habe Fotos gemacht. Es waren zwei Kollegen da. Einer von ihnen sehr sympathisch und auch sehr kompetent. Er hat bei jedem Foto seine ehrliche Meinung sowie sehr gute Ratschlage und Tipps gegeben. Die andere hat meiner Meinung nach leider weniger gute Arbeit geleistet. Nun habe ich zuerst mit ersterem Fotos gemacht, später aber habe ich gesagt dass ich noch ein Jacket zu Hause habe (wohne nur 10min weg), das ich doch gerne holen würde. Er hat eingewilligt, was ich sehr nett fand und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns in einer Stunde wieder da treffen, da er auch noch kurz was holen wollte. Soweit so gut, nun war ich schon aber nach 30min wieder da, da ich mich sehr beeilt habe, um ihn nicht warten zu lassen. Im Studio war die zweite Fotografin und hat gefragt, ob wir die Fotos einfach schon machen sollen. Und obwohl ich nein sagen wollte, habe ich ja gesagt (weil ich einfach unsicher/unfähig bin nein zu sagen, besonders bei netten Personen. Ich arbeite dran...). So nun hat sie Fotos gemacht und wir saßen schließlich da und ich habe ihr suggeriert, dass ich jetzt keins favorisiere. Ich habe auch gefragt, ob wir nochmal welche von der anderen Seite machen könnten, da die Gemachten, alle auf meiner schlechten Seite sind. Vorher war mir nie so klar, welche meine gute Seite war, aber die Fotos des anderen Fotografen, auf meiner anderen Seite, waren alle irgendwie gut und akzeptable. Die ihre waren das Gegenteil. Ich habe auch auf ihren Vorschlag komische Posen eingenommen, ich bereue es. Jedenfalls meinte sie, dass mehr Fotos (es waren ca 15-20) nicht drin wären bei dem Preis (50€). Ich hab wider Willen das weniger schlimme genommen. Bin Heim gegangen und hab geheult. Mir ist klar, dass ich komplett selber schuld bin, dass ist nicht das Thema. Nur könnte ich meine Geld zurückverlangen oder ein neues Shooting fordern? Meiner Mutter gefällt es auch nicht, ich nehm es definitiv nicht. Ich meine wären es 16€ ok, aber für 50€ wollte ich schon ein Bild das ich wirklich mag. Und ich werde das Bild die nächsten Jahre verwenden, wenn ich kein anderes mache. Mir tut einfach das Geld so weh, besonders weil ich eben echt eher aus einer schlicht ärmeren Familie komme und mir ein gutes Bild sehr sehr wichtig ist. Ein neues werde ich sowieso irgendwo machen. Wäre es möglich mein Geld zurückzubekommen, nachdem ich gezahlt und sie mir das Bild PER MAIL geschickt hat? Ich kann ja nicht einfach ein digitales Foto zurückgeben wie ich es mit einem materiellen Foto tun könnte. Danke

...zur Frage

halloween körperfarbe

wenn ich mich (zb) im gesicht mit flüssiger, wasserlöslicher Bodypainting-Farbe anmale, geht die Farbe beim drüberwischen oder so ja gleich bzw schnell wieder ab. Hilft es dagegen, Haarspray drüber zu sprühen? Wie viel hält es dann ungefähr aus Sogar ein bisschen
Wasser?

...zur Frage

Warum werden meine Bilder beim kopieren von der Kamera auf den Laptop doppelt gespeichert?

Hallo :)
Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass wenn ich meine Speicherkarte von meiner Kamera (Lumix G5) in meinen Laptop(Windows 8) stecke und die fotos und Videos kopiere ,dass diese dann doppelt gespeichert werden. Das ist ziemlich nervig, weil ich dann jedes 2. Bild löschen muss :( Das komische ist auch dass das eine Bild bei der normalen Windows Fotoanzeige angezeigt wird und das andere bei Fotos. Manchmal verändert sich ,zwischen zwei Bildern die eigentlich die gleichen sind, ein die Farbe also es ist ein bisschen Helligkeit und der Kontrast sind ein wenig anders.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

...zur Frage

Alternative zum Dior extreme Fix Puder(loser Puder)?

Hallo,
als ich wusste dass das Puder vom Markt geht,hatte ich mir 3 Stück gekauft und nun geht der letzte Rest davon zu Ende.😭
Es war mein absoluter Liebling-nicht kalkig,lässt keinen Glanz entstehen,nicht schimmernd,matt,farblos etc.
Jetzt hab ich heute im Douglas das lose Puder von Anna Yake gekauft.Im Laden war es schön von Der Konsistenz und Farbe-im Nachhinein wirkt man jetzt aber auf Fotos mit Blitz kalkig und irgendwie brennt es auf der Haut :( hat irgendwie auch so einen parfümierten Geruch der mir nicht aufgefallen ist vorher.Bin irgendwie jetzt total unglücklich damit.Als Alternative schwanke ich noch zwischen Dior Air lose powder in light beige oder Dior poudre libre...
Jemand Erfahrungen damit?
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?