Bodymodification in Hamburg / Schleswig-Holstein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leider gibt es im Raum HH wirklich kein Angebot an Bodymodification außer Scarification... welche Art der Bodymod suchst du denn eigentlich?

grins ich möchte mir die zunge spalten lassen. andrea, richtig? das bild kommt mir so bekannt vor, mit dir wollte ich dann auch kontakt aufnehmen^^

0
@Tirana1

ja, ich bin es :-) da haste im raum hh wirklich schlechte karten... berlin oder ruhrpott...

0
@needlewitch

Ich wage zwar zu bezweifeln, dass Andrea die einzige ist ^^ Aber wohl die bekannteste.. Und ich glaube, ich würde zu ihr fahren..Einfach weil ihr Studio und ihr Name dafür geläufig ist :)

0

http://www.tattoohamburg.de/cms/bodymodification ? schreib denen doch mal, ob die das auch durchführen =) bzw, deine persönlichen wünsche erfüllen können, immerhin führen sie es ja auf ihrer website mit auf

danke.:) aber genau die seite habe ich auch gefunden...ich finde da nichts darüber- dann diese blödenbilder, wo man nicht weiß, wohin man kommt, dann führen die zur gleichen seite...ich ruf einfach mal an, das stimmt ;) wobei mir da sicher unwohl wäre- wenn es nichtmal bekannt ist...aber anrufen, das ist ein plan grins

0
@Tirana1

na du wirst ja merken wie kompetent dir die leute am telefon erscheinen =) & auch wenn du nacher im studio stehst & dir was seltsam vorkommt, kannst du gehen, du verpflichtest dich ja zu nix! =)

0
@Krtecek

man gut ^^ wobei ich einmal in einem piercingstudio war- in dem die erstberatung sehr mies war, kaum infos rüberkamen. dann habe ich doch gesagt "komm ,versuch es- vielleicht sind die ja besser, als die andren läden" und tatsache. sobald ich in der kabine war wurde nett geredet und ganz viel information kam und seitdem ist das mein stammpiercer..^^ einige menschen kann man doch nicht so direkt ansprechen- vor allem habe ich die erfahrung gemacht, dass man am telefon meist abgewimmelt wird...warum auch immer.:(

0
@Tirana1

hm dann persönlich vorbei gehen?! :D also mein piercer hat mich von dem zeitpunkt als ich durch die tür kam zugetextet & mit infos vollgestopft :D & immer infozettel mitgegeben & drauf bestanden dass ich zur kontrolle kam & so :D aber ja wir sind ja alle individuen =) - zum glück ^^

0

Was möchtest Du wissen?