Bodylotion/-milk mit Selbstbräuner

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo TJSpringer,

es gibt einen guten Selbstbräuner von Alverde ,es ist eine Natur Kosmetik aus dem dm Markt.

Es ist eine leichte Lotion,die sich wie jede andere Körper Lotion verteilen lässt,ohne Flecken zu hinterlassen.Du kannst Sie an Stelle Deiner Lotion nach dem Duschen auf die trockene Haut auftragen,sie zieht sehr schnell ein ,riecht gut und nach ein paar Tagen regelmäßiger Anwendung ist Deine Haut schön "gebräunt"-dann reicht es sie ein bis zwei Mal die Woche zu benutzen.

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athembo
18.06.2014, 10:56

Vielen Dank für`s Sternchen!

0
Kommentar von TJSpringer
24.07.2014, 11:26

Übrigens noch vielen Danl für das Kompliment!

Ist schon etwas länger her, tut mir leid!

0

Der Selbstbräuner zieht ein und sollte nach etwa 1-2 Wochen wieder verschwunden sein wenn man ihn nicht regelmässig verwendet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zieht in die Haut ein und kann nicht abgewaschen werden. Wenn das die Lotion über einen längeren Zeitraum nicht regelmäßig oder gar nicht mehr verwendet dann verschwindet die Bräune so langsam wieder. Da sie aber nicht abgewaschen werden kann, sollte man unbedingt darauf achten, dass man nicht so viel nimmt und es seeeehr gut verteilt, da sonst total doofe Flecken auftauchen und das will ja keiner. Sonst gibt es aber keine Nebenwirkungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TJSpringer
15.06.2014, 20:05

Wird die Bräune denn von Anwendung zu Anfang dunkler oder bleibt es bei einem Teint, der durch die Anwendungen einfach aufrecht erhaltet wird?

0
Kommentar von TJSpringer
15.06.2014, 20:52

Und welche ahst du eigentlich? Hast du damit gute Erfahrungen oder kommen früher odr später sowieso Flecken, wie ich das schon auf anderen Seiten gelesen habe?

0

Zieht ein aber macht flecken. habe eine bodylotion mit einem selbstbräunenden effekt und hatte mehr flecken als alles andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?