Bodylotion die schnell einzieht gesucht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kenne das Problem. Seit über einem Jahr benutze ich bebe young care meeresrauschen . Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Meine trockene Haut ist weg. Wenn es nicht hilft, gehe in die Apotheke. Die haben für solche Probleme immer etwas.

vllt eine bodylotion zum abduschen? die von nivea kann ich aber nicht empfehlen

Genau die von "bebe" ist echt super und duftet auch nicht so penetrant sondern angenehm. Ich nehme die Lotion und das cremige Duschgel schon seit Jahren, bin immer zufrieden damit. Ich mag dieses Klebegefühl auch nicht!!! xD

Guck mal nach den Bodylotions von bebe (:

die hab ich auch & sie zieht schnell ein, riecht gut & die haut fühlt sich dannach nich mehr trocken an.

LG

´xDiiAMONDx3

Ich kaufe eine Bodylotion von ALDI (haben sie leider nicht immer im Angebot) mit 10% Urea

Von Garnier die sind auch ganz gut.

Ich verwende die Urea Bodylotion von dm, ist sehr gut.

Du suchst die eierlegende Wollmilchsau.

Weleda Zitrone, zieht sehr schnell ein.

Was möchtest Du wissen?