Bodylotion benutzt als gleiten?! Ist das schlimm?!

10 Antworten

Ja, sicher ist das schlimm. Da sind Inhaltsstoffe enthalten, die garantiert nichts da unten zu suchen haben. Wahrscheinlich kommen die Symptome erst später, denn das Zeug wandert. Aber in diesem Alter sollte man lieber mit Monster-High Puppen spielen. Was sagen denn die Eltern zu so einem Früchtchen von Tochter, sind sie damit einverstanden oder ist es denen egal. Denn es könnte auch sein, dass eines Tages das Jugendamt vor der Tür steht.

Was ist das den für eine dumme Aussage? :D 1. Ist es jedem selber überlassen wann er sex haben will. 2. Das Jugendamt steht sicherlich nicht sofort auf der Matte, nur weil das "Früchtchen" an Tochter sex hatte.

Wenn du das nur dieses eine Mal als Gleitgelersatz benutzt hast, ist es denke ich, nicht sehr schlimm. Als Dauer Alternative würde ich es aber nicht betrachten. Der Milchsäurehaushalt der Scheidenwand ist doch recht empfindlich und wenn der aus dem Gleichgewicht gerät (was durch den Veränderten PH-Wert der Bodylotion vielleicht passieren könnte), kann es schon mal zu einer Scheidenpilzinfektion kommen. Das ist dann nicht mehr so schön. Geht zwar auch schnell wieder weg, aber macht keinen Spaß....

hol dir eine aloe vera pflanze und jedesmal wenn du gleitgel benötigst kannst du etwas von der pflanze abschneiden . die gibts sogar manchmal bei lidl für 2 €.

MÄDCHEN

  • Bodylotion in der Vagina ist NICHT gesund und kann die Vaginalflora empfindlich stören. Bitte vermeide es, irgendwelche Substanzen in die Vagina einzubringen. Die äußerliche Anwendung an Schamlippen und Venushügel ist unbedenklich.

JUNGEN

  • Bodylotion am Penis ist unbedenklich.

GLEITMITTEL

  • Wenn man Hausmittel nehmen will, dann kann man problemlos und sehr gut verträglich Babyöl nehmen, z.B. "Penaten Sanft-Öl, parfumfreies Babyöl". Das ist günstig und völlig unbedenklich, sowohl äußerlich wie auch innerlich. Das Babyöl kann auch sehr gut für Massagen und Intimmassagen verwendet werden, sowohl beim Mann wie auch bei der Frau. Baby-Öl und Vaseline sind NICHT mit Kondomen verträglich!
  • Ich rate von anderen Hausmitteln dringend ab. Verwendet auf KEINEN FALL Speiseöl, denn das kann die Vaginalflora nachhaltig beeinträchtigen und zu Krankheiten führen. Speiseöl in der Vagina ist ein Nährboden für Keime. Aber ganz ehrlich, ich rate zu echten Gleitmittel, die einfach noch angenehmer und besser geeignet sind. Es ist doch nichts dabei, so ein Gleitmittel in einem großen Supermarkt zu kaufen oder bei Amazon zu bestellen.
  • Sehr empfehlenswert ist das wasserbasierte, medizinische Gleitgel "AquaGlide", das man günstig bei Amazon bestellen kann. Den Penis vollständig mit reichlich Gleitgel einreiben und dann erst mit der Penetration beginnen. AquaGlide ist vor allem dann gut, wenn man mit Sicherheit Schmerzen vermeiden will und wünscht, dass es richtig gut glitscht. Dies kann für die ersten Sexerfahrungen, für Analverkehr oder für eine besonders trockene oder empfindliche Scheide ideal sein. AquaGlide ist perfekt verträglich und kann ohne Probleme auch täglich verwendet werden. Es löst sich in warmen Wasser schnell rückstandslos, so dass es auch keine praktischen Probleme mit der Bettwäsche verursacht. Manche empfinden das Glitschen schon als zu glitschig und den Sex dann nicht als ganz so natürlich. amazon.de/Joydivision-6176010000-Aquaglide-200-ml/dp/B001FSKOC0
  • Ebenfalls sehr empfehlenswert ist in meiner persönlichen Erfahrung das silikonbasierte Gleitmittel "pjur original". Es ist überaus ergiebig, so dass für den ganzen Penis ca. 10-15 Tropfen reichen. Es hinterlässt eine seidige Geschmeidigkeit und gleitet seidig-sanft-geölt. Im Vergleich zu AquaGlide ist es wesentlich weniger glitschig und Geschlechtsverkehr fühlt sich fast natürlich und normal an. Dies ist vor allem schön, wenn man ganz normalen Sex gewohnt ist und einfach nur eine gewisse Scheidentrockenheit ausgleichen, Ziepen verhindern und das normale Gefühl erleben möchte. Ich finde es inzwischen als viel angenehmer und wenn der Mann es vorher wohl dosiert anwendet, dann merkt das Pärchen zusammen kaum, dass Gleitmittel verwendet wird, sondern kann einfach den problemlosen Sex genießen. amazon.de/pjur-ORIGINAL-Gleitmittel-100-ml-Flasche-Schraubverschluss/dp/B000HKG296

Ja, das hat es. Damit veränderst d den Ph -Wert der Schleimhaut der Körperöffnung in die du das Zeugs geschmiert hast. Dadurch wird diese viel annfälliger für Keime - viel Spaß mit den Pizen oder Bakterien, die du dir nun viel leichter einfängst.