Bodylotion auch fürs gesicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo teddyskadesch,

es kommt darauf an wie empfindlich Deine Gesichtshaut ist und welche Produkte Du verwendest.

Bodylotions enthalten meistens mehr Duftstoffe als eine Gesichtscreme und die Konsistenz ist eine andere,eine Lotion ist dünnflüssiger als eine Creme.

Von einer Körperlotion mit chemischen Inhaltsstoffen für würde ich Dir allerdings für die Gesichtspflege abraten,wenn überhaupt,dann ein Naturkosmetik Produkte.

Vielleicht liest Du Dir diesen Link mal durch,ich finde die Erklärung ganz gut:

http://fragenantworten.info/Schonheit-Korperpflege/Was-ist-der-Unterschied-zwischen-Gesichts-Creme-und-Korper-Lotion.php

Gruß Athembo

NEEEIIIN bei empfindlicher haut auf keinen FALL da ist zu viel Parfüm drinne LG

Im Notfall kann man das mal machen, aber generell hat Gesichtshaut andere Pflegebedürfnisse.

Wenn du keine schwierige Gesichtshaut hast, ja.

LASS ES LIEBER

Was möchtest Du wissen?