Bodylotion als Haarkur?

5 Antworten

Das solltest du nicht tuen. In der Bodylotion sind Stoffe drinnen die nicht gut für die Haare sind !!

Ausser du bist Obdachlos und kannst dir eine richtige Kur nicht leisten, gar nicht.

Hab ich ja noch nie gehört-macht das die Haare dann nicht fettig?

Wie oft Spülung und Haarkur?

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage. Wie oft sollte ich Spülung und Haarkur verwenden, wenn überhaupt ..?

...zur Frage

Haarkur selber machen mit Hausmitteln?

Hallo Leute,
ich würde gerne meine Haare mal wieder pflegen und wollte euch mal fragen welche Hausmittel man als haarkur benutzen kann

...zur Frage

In welcher Reihenfolge Conditioner und Haarkur verwenden?

Hallo, in welcher Reihenfolge sollte man Conditioner und Haarkur verwenden? Also erst den Conditioner auftragen und ausspülen und dann die Haarkur oder andersherum?

...zur Frage

Haarkur und Spülung oder nur Haarkur?

...zur Frage

1x pro Woche Olivenöl in die Haare als Haarkur?

Hallo zusammen

Ich habe meine Haare erst gerade geschnitten und da ich nicht will, dass sie dann schlussendlich wieder seeeeehr trocken und kaputt sind, will ich schon jetzt mit der Pflege beginnen ;)

Ich habe gehört, dass man einmal pro Woche eine Haarkur machen sollte.

  1. Stimmt das?
  2. Kann man dafür Olivenöl verwenden?
  3. Was hat Olivenöl für einen Einfluss auf die Haare?
  4. Benutzt ihr auch Haarkuren? Wenn ja, wie oft?
  5. Was für eine Haarkur benutzt ihr?

Das wären meine 5 Fragen :)

Ach ja, ich habe eher langes, naturblondes, trockenes/stohiges , dünnes (aber viele) Haar/e.

Vielen Dank schon im Voraus für nützliche Antworten :D

LG

...zur Frage

Welche hautstraffende Bodylotion findet ihr am besten?

Ich möchte jetzt statt einer normalen mal eine hautstraffende Bodylotion kaufen. Es sind aber unzählige auf dem Markt und ich weiß wirklich nicht, welche am besten nehmen. Was habt ihr denn für Favoriten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?