Bodychange

...komplette Frage anzeigen so sollte es aussehen - (Sport, Fitness) so is es - (Sport, Fitness) von hinten - (Sport, Fitness)

13 Antworten

In 5 Monaten kannst du deinen Körper auf jeden Fall straffer kriegen. Ob du dann aber genauso aussiehst, wie das Mädel auf dem Foto kann man nicht sagen, da die Genetik auch eine sehr große Rolle spielt. Vorschlagen würde ich dir Gewichte heben, da bekommt man in vergleichsweise kurzer Zeit die besten Ergebnisse. Und keine Angst, du wirst dann nicht aussehen wie ein Extrem-Bodybuilder, das ist bei Frauen ohne chemische Präparate nicht möglich...

hmm gewichte heben klingt gut hab mal n termin im fitness ausgemacht danke dir :D

0

von der grundfigur her bist du garnicht so weit davon entfernt. nur die Muskeln... so schnell welche anzusetzen wird schwer... ich will mal sagen, wenn die juriy ein Auge zudrückt, dann sollte dein ziel mit mehrmals pro woche ins Fintnisstudio (unter anleitung) erreichbar sein...

lg, Anna

Ich denke schon dass du das schaffen kannst, du hast ja gute Startbedingungen. Allerdings ist das Mädel in Unterwäsche ja nicht nur sehr dünn, sondern vor allem auch mega durchtrainiert. Ohne mehrmals die Woche Fitnessstudio und richtiges Training wird das sicher nichts. Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß :-)

Da sagst du was. Ich kenne Mädels, die machen Bauchtraining ohne Ende, jeden verdammten Tag und sie haben trotzdem nicht so einen Bauch, wie auf dem linken Foto.

0

Zuerst mal eine Frage an dich: weisst du wer das auf dem Bild ist? Eine Bekannte einer Freundin stellt nämlich diese Bilder ins Internet und sagt dass es ihr Körper ist;-)

Um das zu erreichen musst du leiden! Da hilft nur eine strenge Diät und ein knallhartes Fitnessprogramm. Ich denke 5x die Woche Kraft-Ausdauer-Kombi ist sicher nötig. Und du wirst auf Kohlenhydrate mehrheitlich verzichten müssen.

Was ungesund daran ist, dass du sehr viel Protein brauchst, was mehrheitlich in tierischen Nahrungsmitteln enthalten ist. Und über längere Zeit viel tierische Fette zu essen ist ungesund und zuviel Protein geht auf die Nieren.

Und noch so als Kommentar von Frau zu Frau: du hast eine tolle Figur! Vor allem wenn du keinen Sport machst, echt gute Gene;-)

Hallo,

ich finde du solltest dich nicht unbedingt bei einem Fitnessstudio anmelden, da du eigentlich schon einen schönen Körper hast und das wäre unnötig, du kannst spezielle Trainingsübungen machen und die mehrmals am Tag wiederholen, wenn du Zonen hast die dich stören, aber ich muss dir sagen das du meiner Meinung nach schon jetzt perfekt aussiehst.

Wenn du mal krank werden solltest und deswegen Appetitlosigkeit oder andere Symptome hast, dann würdest du nicht gleich verhungern bzw. müsstest über einen Schlau ernährt werden, wie bei dem Bild was du als Ideal annsiehst, wenn dir irgendwer einredet das du nicht schön bist, dann nur aus Neid, eben weil du schön bist und der dir das kaputt machen möchte.

Ich würde dir raten bleib so wie du bist, etwas Sport am Tag kann dir auf jedenfall helfen dich besser zu fühlen (20-60 Min. am Tag einfache Übungen), aber für mich siehst du nicht wie die Kandidatin für ein Fitnessstudio aus.

Schöne Grüße und alles Gute

Tommy

Ich stimme dir grundsätzlich zu - sie ist bereits mit einem Körper (ohne Sport) beschenkt. Dennoch denke ich dass nichts dagegen zu sagen ist wenn man ein Ziel vor Augen hat und es sich als Motivation nimmt.

Sport ist ja nun nicht nur da um gut auszusehen sondern gerade im Alter noch fit undf gesund zu sein.

1

Makelloser Körper... also du hast sicher Chancen diesen zu erreichen. Dafür ist sicherlich Sport angesagt - und zwar nicht knapp.

Bauch Beine Po sowie hier schön der untere Rücken der nicht nur sexy ist - sondern auch vor Rückenproblemen im Alter schützt.

Achte auf Eiweissreiche Ernährung - besonders Abends vor dem Schlafen. Dazu solltest du die Hüfte (Bein-Spreizer) und die Seiten des Bauches beachten. Ohne eine schöne Schulter un den oberen Rücken sieht aber auch das irgendwann nicht mehr schön aus.

Lass dich in einem Studio beraten und dann hilft nur noch: Gas geben!

ehm glaube nich dass das so gesund für den körper ist .

Weshalb denn nicht gesund? Wenn man soort treibt und gesund isst sollte des doch gut sein oder :/

0

Warum sollte das bitte nicht gesund sein? Je weniger Fett im Körper umso besser. Umso mehr Muskelmasse umso mehr Stabilisation und Kraft... Ich sehe nur postivie Dinge an Sport in diesem Maße. Aber lass mich gern belehren.

0

Dann stehn aber nicht mehr viele männer drauf ;)

Also ich mit Sicherheit ;) Der Body ist perfekt in meinen Augen.

1

hahahahaha ! bevor du so aussiehst musst du locker 7 kilo abnehmen und im studio muskelaufbau trainieren, und zwar 5 tage die woche ! ich spreche aus erfahrung

hahahahaha

was ist das für eine Aussage? In einem halben Jahr ist es sicherlich möglich die 7 Kilo zu verlieren - und das an Fett - auf der Waage wird sich durch die Muskeln nicht viel verändern! Abgesehen davon sind 3 Tage die Woche Sport ausreichend. Sie hat bereits gute Vorraussetzungen.

3

Habt ihr nichts besseres zu tun als so einen Blödsinn?

immer noch sinnvoler als vorm pc sitzen und bei anderen dreinscheissen amiga :D get a life loser

6
@RebeccaDun

Ab einem gewissen Defizit an Denkmasse ist auch hier keine Hoffnung irgendwelche Informationen durchzuprügeln...

1
@HerrHagen

und welche Informationen willst Du bei mir durchprügeln?
Etwa, dass es durchaus möglich ist, mit viel Disziplin ihr Ziel zu erreichen? Ich finde, sie hat das nicht nötig.

0

bitte ändere nichts wenn du das bist auf dem jeans foto!! sieht um WELTEN besser aus als das in Unterwäsche.

das ist magersucht und wirkt unerotisch

das beantwrotet jetz aber nicht meine frage :d bitte beantworte sie oder schreib gar nicht erst ^^ geschmäcker sind verschieden es gibt schöne molige schöne dünne und schöne durchtranierte frauen :D respektiere bitte mein schönheitsideal...du gehst doch auch nicht zu molligen frauen und sagst alte bist du fett? also ^^

0

was für magersucht?! lieber dünn als dick. außerdem ist die voll durchtrainiert ;)

0

Also wie Magersucht sieht das nicht aus, sorry aber da liegen Welten dazwischen

0

Was möchtest Du wissen?