BODYBUILDING...KÖRPER TROCKEN UND FETTFREI MACHEN...WIE AM BESSTEN? WAS MUSS MAN BEACHTEN?

4 Antworten

Diese Video wird dir sicherlich helfen. Ich habe selbst mit diesen einfachen Tipps in 4 Wochen knapp 4 Kilo abgenommen und bringe im Studio noch die gleichen Trainingsleistungen. Das hat echt hammergeil funktioniert!

http://www.youtube.com/watch?v=GdVk8SWFr70

Deine Shift-Taste klemmt.

L -Carnitin Einnahme oder andere "Fatburner" solltenDein Fettabbauausdauertraining unterstützen..

L-Carnitin ist wirkungslos. Es eröht lediglich kurzzeitig die L-Carnitin konzentration im Blut, kommt aber nicht da an wo es wirkt.

0

Eifelfango 250 mg Depot was kann man falsch machen?

Hey,

Habe eine Frage an euch,vorweg das alle die Fre... halten bevor sie wieder anfangen mit fang erst mal an zu trainieren oder sowas.Ich trainiere seit 10 Jahren natural,habe beim Arzt mein Muskelvolumen bemessen lassen oder wie das heißt und mein Körper ist bei 95 Prozent ausgeprägt.Habe auch ein paar Meisterschaften im Bodybuilding gewonnen... Also zu meiner Frage ich dachte mir ,das ich mal eine Kur ausprobiere...nehme seit 8 Wochen Eifelfango 250 mg Depo...warum habe ich das Gefühl das es absolut nichts bringt?Ich habe weder ein Pickel noch groß was an Kraft dazu gewonnen,weder an Masse vll n Kilo...das einzige was ich meine ist das ich viel härter geworden bin...könnte auch daran liegen das ich auch mittlerweile wieder laufen gehe.Ich spritze mir jede Woche 1mg jetzt die frage an die Profis unter euch was hab ich falsch gemacht bzw mache ich falsch...

...zur Frage

Kraft- und Ausdauertraining an einem Tag?

Moin!

Also ich hab gelesen, dass man zuerst Krafttraining betreben sollte, wenn man abnehmen will und danach laufen oder Fahrradfahren oder so machen soll, da man beim Krafttraining sehr viele Kohlenhydrate verbraucht und der Koerper anschliessend sozusagen gezwungen ist, Fett zu verbrennen. Doch sollte man das echt beides an einem Tag machen? Falls ja, wie ist es dann mit den Ruhetagen? Sollte ich dann alle 2 Tage Krafttraining machen und danach Radfahren und dazwischen einen Tag Pause oder wie?

PS : Ich wiege bei 1,77m etwa 74kg und bin maennlich.

Danke fuer eure Antworten ^^

...zur Frage

Kommen dicke Menschen länger ohne Essen aus? Kreislauf-Technisch meine ich...

Ich bin ein recht dünner Typ... hab ein normalen BMI. Hab mal ne Nacht durchgemacht und vergessen zu Essen und zu Trinken und habe eine 8 Stunden körperlich-anstregende Aktivität betrieben....

Es ging noch relativ gut am nächsten Morgen, aber so gegen Mittag wurde mir Schwindelig und ich dachte ich kipp gleich weg... Obwohl ich da saß!

Angenommen ich wäre Fett, könnte ich dann Nächte lang durchmachen ohne Essen? Trinken ist klar aber ich meine nimmt der Körper dann die Fettreserven um dich beim Laufen oder das Herz bei Energie zu halten?

MFG

...zur Frage

Ernährung um sehr schnell 2400m laufen zu können?

Hey!

Es geht darum 2400m unter 12 Minuten zu rennen.

So wie beim Bodybuilding die Ernährung 70% des Erfolgs ausmacht, kann das auch auf das extrem schnelle Laufen zutreffen.

Ich esse aktuell so:

Obst immer am Morgen.

Dann esse ich über den Tag verteilt 750g Reis und 500g Quark sowie aller 2 Tage 5 bis 10 Eier (meine Blutwerte usw. sind top!).

Ich weiß jetzt nicht, was ich noch essen kann, damit ich den Körper noch besser versorgen kann und dieser dafür schnell laufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?