Bodybuilding/Fitness Quark vorm Schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jap, Magerquark mit obst und Nüssen / Samen / Haferflocken wäre ne super sache. Kannst auch eiweisspancakes aus eiern und bananen machen :-) das hat auch viel eiweiss. Ne sauce aus Pilzen dazu oder rosinenquark drauf -> super abendessen. Rührei wäre auch zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is leider so, dass es heutzutage immer noch viele Mythen in diesem Bereich gibt. Das mit dem Casein vorm Schlafengehen ist einer davon.
Es zählt eher das, was du insgesamt am Tag/ in der Woche zu dir genommen hast.

Für die "Massephase" muss man nur darauf achten, dass man mehr Kcal zu sich nimmt als verbrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zunehmen empfehle ich dir so viel Fett wie möglich zu konsumieren und Lebensmittel mit einer hohen Kaloriendichte sprich Erdnussbutter , Eis, Süßigkeiten viel Backware Kuchen etc.  VIEL Erfolg beim zunnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?