Bodybuilding zuhause möglich?

2 Antworten

Ne Klimmzugstange und ne Gymnastikmatte ist schon mal ein guter Anfang.

Ich will aber nicht fitness machen nh, wirklich bodybuilding, richtiges krafttraining usw. Also nicht das du das damit vllt verwechselst.

0

Weil hab gehört das man unterschiedliche sachen benötigt für bodybuilding und fitness.

0

Und ich betreibe den kraftsport seid 3 jahren, also ich muss halt an mein limit immer kommen.

0
@TheGoldenAxe

Dann mach doch mehr Wiederholungen. Nach 50 Liegestütze liegst du sicher auch flach. Mit ner Klimmzugstange kann man sehr gut Rücken, Oberarme und Bauch trainieren. Günstige Hantelsets gibts ab 100 Euro da musst du dann halt bisschen mehr Geld in die Hand nehmen.

0

Kein Problem ! Ich habe mir in paar Jahren 8 gebrauchte Studiogeräte u. freie Hanteln gekauft und das für keine 1000€. Gehts besser ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?