Bodybuilding und Anabolika

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wer recht hat, hängt von deinem Ziel und deiner Veranlagung ab. Wenn du irgendwann mal so aussehen willst wie Markus Rühl, dann wirst du mit Proteinen wohl eher nicht auskommen.

NIMM SO EINEN MIST NICHT!!! davon kriegt man schrumpfhoden, willst du das? aüßerdem ist hartes training besser, weil dadurch die muskeln kräftiger werden. es dauert zwar länger, aber dafür nimmst du keine gesundheitlichen risiken auf dich

"weil dadruch die muskeln kraftiger werden" du laberst auch jeden stumpfsinn nach was?

0
@KdKfreak

was geht denn bei dir? oO durch anabolika haben die muskeln weniger Kraft, wie beim natürlichen Training ;) Glaub mir ich weiß wovon ich rede

0
@XNilsX

Nein haben sie nicht. Kraft ensteht aus der Zusammenarbeit der Muskeln. Umso mehr Muskeln man hat umso höhere ist das Kraftpotential. Durch Anabolika gezüchtete Muskeln haben dasselbe Kraftpotential wie natural erarbeitete.

0

Nein, man kommt auch sehr weit ohne Stoff!

Natürlich hat Dein Kumpel Unrecht, man kommt auch sehr weit mit einer guten Ernährung, einem guten Trainingsplan und der passenden Erholungszeit! Solltest Du mal keinen Reiz mehr verspüren, kannst Du auch mal den Trainingsplan ändern, von Ganzkörper beispielsweise auf eines der folgenden Trainingsmethoden:

5 x 5 - Training

H.I.I.T - Training

H.I.T - Training

oder auch das

Split - Training (2er, 3er, 4er, 5er)

Schau mal hier, dort findest Du viele weitere Infos, auch zum Thema Ernährung :-)

Habe erst vor kurzem eine Antwort zu diesem Thema verfasst, die dort geposteten Links könnten auch für Dich Interessant sein:

gutefrage.net/frage/ein-gutes-training-fuer-anfaenger--trainieren-

Lg

du hast recht, denn dein konzept bringt authentische ergebnisse. alles andere ist fake und birgt auch noch die gefahr schwerer gesundheitlicher schäden.

ja und? das bringt gar nix schadet siener gesundheit. es sind schon genug Ofpfer die Mit solechen zeug später herzprobleme Haben . oder infarkt..

Würde die Finger davon lassen sehr schädlich

Geht auch ohne das Zeug,kannst sogar verhindern das dir Brüste Wachsen also las es sein das Zeug zu nehmen

toll mit anabolika hast sehr viele und gefährliche nebenwirkungen und die muskeln verschwinden schneller wenn man mal nicht trainiert

also lass die finger weg von dem schei*

trainier natural sieht auch viel besser aus

Sei keine Pussy und trainier Natura.

Was möchtest Du wissen?