Bodybuilding T-Shirt?

 - (Mode, Kleidung, Fitness)  - (Mode, Kleidung, Fitness)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pink 50%
Rot 50%

4 Antworten

Ehrlich, gar keins. Die sehen beide aus, wie aus einem 80er Jahre B-Movie. Mittlerweile gibt es doch da deutlich coolere.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Rot

Den Haken habe ich nur gesetzt, um antworten zu können, aber das kann niemals dein Ernst sein!

Ich mache nämlich seit Jahren nichts anderes, als bei alten T-Shirts, die ich draußen nicht länger tragen kann oder möchte, die Kragen abzuschneiden, um sie zumindest noch als Trainings-Shirts nutzen zu können.

Damit habe ich so etwas eigentlich immer umsonst vorrätig. Es gäbe deswegen für mich überhaupt keinen Grund, "zerschlissene" Shirts zu kaufen, wenn ich sie höchstselbst zerschleißen kann.

Aber wie heißt es doch so schön: - Jeden Morgen steht jemand auf...- . Warum bin ich nicht selbst mal auf die Idee gekommen, meine zerfetzten Shirts zu verhökern...?

Ich würde das Pinke in nicht verrissen bevorzugen. Beschädigte Ware würde ich nicht annehmen.

Okay, ja wäre auch mein favourite. Aber der typ zerreißt seine Shirts immer komplett. Und die sind noch nicht im store deshalb konnte ich nur diese Bilder auftreiben.

0

Oh habe gerade gesehen dass er das rote sogar so verkaufen möchte

0

Sorry die sehen find ich schrecklich aus😂. Finde die Form bei dem pinken sieht nicht so schlimm aus wie beim Roten obwohl das Pinke kaputt aussieht. Aber Pink find ich nicvt so gut wie rot. Aber Wiegesagt find ich beides sieht scheußlich aus

Was möchtest Du wissen?