Bodybuilding Sponsoren/Trainer Hallo,Ich bin 15. und habe ne Perfekte Genetik für Muskel-aufbau!das habe ich schon mit 14bemerkt,und wie kann ich es ausnutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Niemand wird dich sponsoren, wenn du nicht schon große Leistung bringst. Das wäre ja, wie die Katze im Sack zu kaufen. Zumal sehr viele Anfänger zu Beginn regelrecht explodieren, und danach nur noch gemäßigte Fortschritte machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BzDactive
22.08.2015, 18:44

ich gehe schon seit nen halben Jahr ins Gym und mache 80 Kilo in Bankdrücken, Knie beugen 110. kilo und bei beinpresse 160. also ich hab schon ahnung von Muskelnaufbau und wiege selbst 70. Kilo

0
Kommentar von BzDactive
22.08.2015, 18:45

reicht da meine Leistung oder ist das zu wenig?

0

Also ein Trainer hat mit einem Sponsor nichts zutun. Im Gegenteil ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe schon seit nen halben Jahr ins Gym und mache 80 Kilo in Bankdrücken, Knie beugen 110. kilo und bei beinpresse 160. also ich hab schon ahnung von Muskelnaufbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne das du schon vorher Ergebnisse lieferst wird dich keiner sponsern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BzDactive
22.08.2015, 18:47

ich gehe schon seit nen halben Jahr ins Gym und mache 80 Kilo in Bankdrücken, Knie beugen 110. kilo und bei beinpresse 160. also ich hab schon ahnung von Muskelnaufbau und wiege selbst 70 kilo! reicht das als leistung`?

0

Was möchtest Du wissen?