Bodybuilding Natürliche Pflanzliche Steroide!

3 Antworten

Das sind alles so Sachen, die mal hochdosiert bei Ratten einen kleinen Effekt hatten. Bei Menschen wurde nie ein Effekt beobachtet. Wenn, dann müsste man sowas injizieren, weil das meiste gar nicht aufgenommen wird. Ist aber alles nebenwirkungsfrei. Aber was keine Nebenwirkung hat, hat meist auch keine Wirkung. Das Ecdysteron ist aber bei manchen Leuten beliebt, gibt es auch einzeln als Supp. Die ganzen Stoffe sind in normalen Nahrungsmitteln, wie Spinat, Hülsenfrüchte usw.

Hallo! Du wirst nichts mit ähnlicher Wirkung wie anabolen Steroiden ( Anabolika ) im freien Markt bekommen. Wirkung Zero. Gerade Anfänger fallen oft auf eine Bauernfängerei herein. Da redet die Werbung bei teils völlig unnötigen Supplementen von einer effektiven anabolen Wirkung und der Neuling erhofft sich legal und risikolos eine Wirkung ähnlich Anabolika.

Übrigens hat ein gutes Training immer eine anabole Wirkung.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wie heisst das Supp?

Die meisten Hormone kann man nicht oral einnehmen, da diese durch die Magensäure zersetzt werden. Z.B Testosteron wird hauptsächlich über eine Salbe über die Haut aufgenommen.

Alternativ eignen sich auch die Schleimhäute für die Aufnahme gut (ein Grund wieso Koks geschnupft und nicht gegessen wird).

Ein natürlicher Testobooster ist Pine-Pollen, der als Tinkur über die Mundschleimhaut aufgenommen wird.

Nimmt er Anabolika, Steroide oder sontiges zeug?

Ich gehe jetzt nun seit 2 jahren mit nem kumpel ins fitness Studio. Er pumpt schon seit 3 jahren und wird jetzt bald 18 ich wunder mich nur wie er es geschafft hat so schnell aufzubauen und sich so krass in dem Gewicht zu steigern. Vor etwa einem 3/4 jahr hat er angefangen ein kreatin gemisch oder krea-genic zu nehmen seit dem macht er heute schon mit 17 jahren auf brust-schrägbank 45 kg in guter und sauberer ausführen 12 mal , mit 25kg macht er bizeps curls 10ma und bei den sontigen Geräten wie butterfly, beinpresse, schulter drücken macht er auch über all volles gewicht ca 12 mal. Ich kenne niemanden der soviel in dem alter schon stemmt ohne etwas zu nehmen. Die einzigen die in unserem studio so viel machen sind 120 kilo ochsen die schon 23 jahre alt sind und lange trainieren. Sein bizeps ist in der zeit von 40 auf 45 cm gewachsen und seine Schultern sind voller akne außerdem hat er vorher 80 kilo gewogen und wiegt jetzt 108 kilo er hat keine speck wampe oder sonstiges aber ist auch nicht definiert. Außerdem kennt er jemanden der sich testo spritzt also wäre es nicht schwer sich sowad zu besorgen. Viele sagen mein Kumpel würde sich spritzen und ich zweifele so langsam auch daran das er das nur durch kreatin geschafft hat und sowas. Nur will ich niemanden dazu verurteilen. Nur ist es für mich schon ziemlich ungewöhnlich das er so viel gewicht und muskeln zu genommen hat und sich in dem gewicht so heftig gesteigert hat und dazu noch die schultern voller akne kommen. Könnt ihr mir weiter heflen, tipps geben wie man sich schon relativ sicher sein kann das er etwas nimmt oder eine art analyse machen von den ganzen daten die ich aufgelistet habe.

...zur Frage

Warum ist Fleisch so „wichtig”?

Zu Fleisch zählt in diesem Fall auch Fisch.

Fleisch enthält meiner Meinung nach nur folgende wichtige Nährstoffe:

  • gut verwertbares Eisen (20-35 % Bioverfügbarkeit)
  • Vitamin B12 (auf jeden Fall genügend)
  • Eiweiß (reichlich vorhanden)

Es gibt sonst keine anderen wichtigen Nährstoffe. Ihr könnt jetzt gerne mit Fett kommen, aber nicht jeder Mensch braucht eine Wampe. Ist keine Beleidigung.

So, ich bin ein Vegetarier und ich sage  jetzt mal, wie ich diese wichtigen Nährstoffe ersetze.

Eisen:
Eisen nehme ich nur durch pflanzliche Lebensmittel auf, aber auch bewusst durch tierische Lebensmittel wie Milch und Eier.

Eisen ist in pflanzlichen Lebensmitteln mit einer Bioverfügbarkeit von 2-20 % ziemlich schlecht dran, doch man kann die Bioverfügbarkeit steigern.
Hülsenfrüchte + Vitamin C ist das beste was man tun kann wenn man als Vegetarier Eisen braucht.

Vitamin B12:
Da ich ein Vegetarier bin kann ich auch Eier,Milch und Käse zu mir nehmen.
Das bedeutet, dass sich ein Vitamin B12 Mangel wohl sehr herauszögern wird.

Veganer können Vitamin B12 leider nicht durch die pflanzliche Ernährung aufnehmen. Deswegen nehmen sie oft Vitamin B12 Ergänzungstabletten...

Ich freue mich auf die Antworten die mich bestimmt ein bisschen schlauer machen...

...zur Frage

Steroidkur für junge Anfänger?

VORWEG: Die Entscheidung ist gefallen! Ihr habt keinen Einfluss mehr auf diese bzw könnt sie mir nicht ausreden, wenn ihr mir trotzdem helfen wollt und euch um meine Gesundheit kümmert, könnt ihr mir ja die "sicherste" Methode/Kur empfehlen

Ich habe vor den Weg eines unterstützten Athelts zu gehen, da ich einen ziemlich niedrigen natürlichen Teso Wert habe wollte ich diesen etwas pushen. DIe Betonung liegt hierbei auf etwas, ich will keine unglaublich krasse Kur fahren sondern lieber eine leichte, ich weiss dass eine Kur immer mit Risiken bzw Nebenwirkungen verbunden ist, allerdings will ich diese dennoch minimieren und denke dass ich schon mit einer vergleichsweie niedrigen Dosierung viel erreichen kann was dann auch nach der Kur bleibt

Nun die Frage: Wie könnte eine solche Kur aussehen, sollte wie gesagt nichts sein was mich komplett zerstört sondern einfach nur ein wenig "unterstützt"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?