Bodybuilding mit Supplementen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Mit 15 gibt es keine ungefährlichen Supplemente. Aber wer mit 15 danach fragt will wohl auch ein intensives Krafttraining machen - auch das ist nicht gut. Keine Hanteln, keine schwere Belastung. Ein leichtes Krafttraining mit Körper und Körpergewicht ist aber auch in Deinem Alter ausdrücklich gut. Bitte mal diesen Tipp eines Experten aus dem Forum lesen:

http://www.gutefrage.net/tipp/fitnessstudio-mit-13-14-oder-15-

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich werde demnächst 16 und trainiere seit einen Jahr im Studio, davor nur Zuhause. Ich bin 1,83 und Wiege 80 kg und mein körperfettanteil liegt bei 8%

0

Ich habe Leute, die diesen Mist eingeworfen haben gesehen, die waren rund wie ein Ballon. So aufgedunsen habe ich noch nie einen Menschen mehr gesehen. Es hat Monate gedauert, bis die wieder halbwegs normal aussahen.

Tue Dir den Gefallen und lasse die Chemie aus Deinem Körper. Entweder Du packst Deine dicken Arme und Dein Sixpack auf natürliche Weise, durch eigene Anstrengung, oder Du lässt es lieber bleiben. Mache lieber Kampfsport.

Dicke arme und sixpack habe ich schon. Es geht mir hauptsächlich um kleine Brücken die ich gerade nicht überwinden kann...

0
@Amalaric

Denke an meine Worte: Wenn Du den Mist einwirfst, wirst Du Dein ganzes Leben lang darunter zu leiden haben.

0

Was möchtest Du wissen?