Bodybuilding mit 14 1/2, Kann ich so weiter Muskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre interessant zu erfahren, wie du die Trainingseinheiten in der Woche verteilst und was bei der LA deine Disziplinen sind.

800m (ich und 2 meiner Kupels halten immernoch den bawü rekord in der 1000m staffel :D) - 5km und Speewurf, Mo: gym, Di: tennis, Do: gym, Fr: Leichtatlethik, Sa: gym

0

Meiner Meinung nach machst du für dein Alter schon zuviel Sport. Sowas kann auch aufs Herz gehen.

Aber generell ist das gut was du machst und ich würde daran nichts ändern, wenn du unbedingt Muskeln weiter aufbauen willst.

greetz

Bodybuilding in dem Alter ist total ungesund, da die Knochen noch zu weich sind.

@MLABoss hat keine Rachitis, keinen Zug zum morbus Scheuermann oder Bechterew. Das Ding mit den zu weichen Knochen ist unprofessionell. Von Bodybuilding kann bei dieser Trainingskonstellation nicht gesprochen werden.

1

Was möchtest Du wissen?