Bodybuilding, Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich: 49kg bei 1,73, das ist selbst im Ladies-Gym lachhaft. Muskulatur hast du offensichtlich keine. Nicht böse sein, aber, realistisch gesehen ist da nix.

Also: Ausreichend essen, Kalorienüberschuß. Dazu ausreichend Eiweiß und einen guten Trainingsplan. Lies mal bei fitness-experts bzw code-fitness nach. 

Abwarten und weiter trainieren !! Bald wirst du Muskelmassen zunehmen wenn du weiter fleißig trainierst und dazu natürlich  auch die richtige Ernährung :)

Naja, 49 kg bei der Größe ist ja nichts. Es sind wohl eher deine Knochen die man sieht. Bleib am Ball und irgendwann kommen Ergebnisse.

Emelab 22.02.2017, 18:48

Ne man sieht keine Knochen nur ganz leicht bei den Rippen ganz unten

0

Was möchtest Du wissen?