6 Antworten

Ein Werbefilm der Nahrungsmittelzusatzstoffindustrie. Natürlich kann man das schaffen, aber außer einem gut angeleiteten Training brauchst Du auch die passende Ernährung dazu. Und hier fängt die Gefahr an: Ohne Doping ist eine Figur, wie im Film dargestellt nicht zu erreichen. Doping führt aber nicht nur zu einer kürzeren Lebenserwartung (Herz-/Kreislaufprobleme schon relativ früh). Man kann auch bald impotent werden und was nützt der tollste Body, wenn man mit den Mädels, die darauf stehen, dann nichts mehr anfangen kann.

Fazit: Trainiere fleissig und ernähre Dich gesund(!). Dann siehst Du vielleicht in 1 Jahr nicht ganz so aus, wie der Mensch im Film, aber bist wahrscheinlich für die Mädels viel interessanter.

Was Mädels nicht wollen: Impotente Muskelprotze mit lediglich einem "Kleinhirn". Mädels sehen und fühlen sehr schnell, was sich hinter einem durchgestylten Männerbody verbirgt.

Hallo Roman! Der Film ist weg aber ich kenne das Prinzip. Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ja ist möglich wenn du wirklich vollgas gibst und dich an die trainigspläne und ernährungspläne hältst

Was möchtest Du wissen?