Bodybuilder torte?

4 Antworten

Es geht auch ohne Aufleger, wenn du es mit Fondant, Marzipan, u.s.w. formst, oder ausmalst.

Schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Bodybuilder%20torte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Wegen Tortenaufleger, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Bodybuilder+Tortenaufleger+kaufen&go=Senden&qs=n&form=QBRE&pq=bodybuilder+tortenaufleger+kaufen&sc=0-13&sp=-1&sk=&cvid=EF81ADDA116F44BB846061B65FF422F8

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Bedrucktes esspapier oder einen Kuchen backen und eine form drauflegen, mit zucker oder kakao bestreuen :) dann hast du den Kuchen + bodybuilder aus kakao :)

Hanteln wäre einfacher zu backen. Sonst würde ich mal nach bedrucktes Esspapier googeln. Da gibt es viele Motive zur Auswahl. Das kann man dann einfach auf den Kuchen legen.

Haben viele Bodybuilder einen Hang von Narzissmus?

ich will nur verstehen, warum Bodybuilder Bodybuilding mögen.

...zur Frage

Ist man noch ein Natural Bodybuilder wenn man Whey zu sich nimmt oder ist man ein Natural Bodybuilder nur mit Training und richtige Ernährung?

...zur Frage

Torte tranzportieren

Halloooo!

Meine beste freundin hat Sonntag geburztag und ich bring ihr ne schoko sahne torte mit vorbei das Problem ist nur, dass ich 15 bis 20 Minuten fahren muss um ihr die torte zu bringen... Und ich weiss nicht wie ich die torte verpacken kann damit das ganze nicht verlaüt und so.

Kann mir da jemand helfen?

Danke im vorraus und LG tsunadex33

...zur Frage

Ich suche ein einfaches und leckeres Tortenrezept!

Hallöle :) Also meine Mutter hat bald Geburtstag und ich hatte mir gedacht, ihr eine Torte zu backen! Ich bin 12 und backe allein oder (warscheinlich) mit einer Freundin. Außerdem backen wir nie, also ein möglichst einfaches Rezept. Es sollte kein Alkohol in der Torte sein und wenn möglich sollte sie einen Marzipanüberzug haben oder halt Marzipan drin (mögen wir alle sehr gerne^^) wenn das für Anfänger nicht zu schwer ist. :o Außerdem keine Herzförmige Torte, da wir keine Herzbackform haben. Es darf ruhig eine Muttertagstorte sein, selbst wenn dementsprechend was draufsteht: Kann man ja ändern oder weg lassen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, Links absolut erwünscht. LG, xara99.

...zur Frage

Welche Torte backen für einen tortenaufleger?

Hallo Leute

Ich möchte für den Geburtstag meiner Mutter eine Torte/ Kuchen backen dazu habe ich einen Tortenaufleger bedrucken lassen. Was nimmt man da als Unterlage ? Sahne? Kann mir jemand ein Rezept empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Mein Bruder wird bald 18 und ich möchte ihn eine Torte backen kann mir jemand irgendeine Torte empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?