Bodybuilder Frank Zane ästhetisch ansprechend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja eine Statue aber im Alltag finde ich ihn übertrieben. Klar ist das beeindruckend wie definiert seine Muskeln sind, doch wirklich ansprechend ist das nicht finde ich.

flexwheeler123 25.06.2013, 11:00

danke für deine antwort

0

Also Frank Zane ist ja schon auf einem Level mit Schwarzenegger. Das ist bestimmt nicht natural möglich und für mich sind nur naturale Körper interessant da ich das auch erreichen kann.

flexwheeler123 09.07.2013, 00:19

who cares?! ohne die entsprechende genetik wirst du vielleicht nie natural wie alon gabbay aussehen, und frank zane ist ein stück weniger massig als arnold

0

bei mir nicht... mich spricht da nix an..... für mich ist das zuviel des guten......

mir fehlt da die natürlichkeit

flexwheeler123 25.06.2013, 11:04

danke für deine antwort und wie sieht es mit dem letzteren bild aus?

0
Undsonstso 25.06.2013, 11:15
@flexwheeler123

ich nehme mal an, dass du das bist und sage mal frei heraus, weniger ist oftmals mehr......

0
flexwheeler123 25.06.2013, 11:53
@Undsonstso

hahahaha ich wünschte ich wäre das lol und wenn der dich ansprechen würde, würdest du ihn ja wohl kaum abweisen^^

0

Viiiiel zu viel! Finde ich persönlich überhaupt nicht ansprechend!

flexwheeler123 25.06.2013, 10:59

danke für deine antwort

0

furchtbar! ueberhaupt nicht ansprechend oder aesthetisch, brrrrrr. bodybuilder werden in ihren (fuer mich) unattraktivem aeusseren nur noch von bodybuilderinnen "uebertroffen"

flexwheeler123 25.06.2013, 11:04

danke für deine antwort und wie sieht es mit dem letzteren bild aus?

0
crazycatwoman 25.06.2013, 11:52
@flexwheeler123

ich find es grenzwertig. ein glueck sieht mein mann (und sehen meine soehne) nicht so aus. sie sind sportlich - muskuloes und fertig

0
flexwheeler123 25.06.2013, 20:35
@crazycatwoman

der typ sieht ja wohl fantastisch aus, eine frau müsste froh sein so einen abzukriegen und das sage ich als mann

0
crazycatwoman 26.06.2013, 08:05
@flexwheeler123

da jeder ja ein gleuck einen unterschiedlichen geschmack hat, kannst du den typ gern haben ;-) ich will ihn nicht und mach ihn dir nicht streitig ;-)

0

Ehrlich, ich finde den absolut abschreckend....

flexwheeler123 25.06.2013, 10:59

danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?