Bodybuilder Essen gramm?

6 Antworten

Ja Dude das kommt ganz auf deinen Körper an. Du solltest auf jeden Fall so grob auf 2 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht kommen, das macht etwa 500 Gramm Hähnchen beim Durchschnittsdeutschen. Aka zwei dicke Brüste haha.

Die jungs pürieren ihr futter zum teil sogar damit genug rein geht

Das kommt drauf an wieviel sie am Tag verbrauchen. Inder massephase kann das gut bis 3000 - 4000 Kalorien am Tag gehen!

In der massephase alles was geht hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 1/2 Hähnchen

2 Sack Reis

und 11 Brokkolis

Meinst du nicht das man sich solche Antworten schenken kann,das hilft keinem weiter.

0
@Ostbahn

Nur weil du eine dumme Antwort gegeben hast braucht du nicht zu diskutieren,

steh lieber dazu und lerne ;du willst auf deine Fragen auch keine Bl.... Antworten

0
@conzalesspeedy

Was ich machen soll und was nicht hast du mir bestimmt nicht zu diktieren.

Kümmere dich mal lieber um Themen wo du eine Ahnung hast.

0
@Ostbahn

Brauchst doch nicht antworten,ich lasse mir auch nicht diktieren was ich tun soll

0
@conzalesspeedy

Du hast doch selber geschrieben, dass du "aufgibst" aber anscheinend zählt dein eigenes Wort nichts.

0

Was möchtest Du wissen?