Bodybuilder Doping Nebenwirkung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaube schon. weiss er,was er sich und seinem umfeld ndamit antut? ist ihm nur das aussehen seines körpers wichtig? wenn er weiter das zeug nimmt, verkleinert sich sein geschlechtsorgan und es kann auch zur impotenz führen. muskeln sind nicht alles. hirn ist wichtiger. lass dich nicht von seiner schlechten laune Quälen. stell ihm ein ultimatum. doping oder du! wenn er sich für die drogen entscheidet, bist du ihm nichts wert und dann schieß ihn ab.vlg

Fragebob 07.05.2010, 15:00

so ist es.

0

Es kommt drauf an was du unter launisch verstehst. Vllt. ist er mit der gesamt Situation nicht zu frieden. Aber sonst könnte ich mir das gut vorstellen. Stell diese Frage mal in den Medezinteil von diesem Forum. Da können die dir auf jeden Fall weiter helfen. Wir sind hier nur für tipps. Aber sprech ihn dochmal an, wenn du denkst es liegt daran. Und wenn er dich liebt, dann hört er auch auf das Zeug zu nehmen. Wenn er dann immernoch so ist, dann lag es nicht an dem Doping.

Möglich, das greift schließlich schwer in den Stoffwechsel ein. Aber vielleicht ist er einfach nur launisch oder hat ne Stoffwechselstörung.

Ob es Stimmungsbeeinflussend ist kann ich dir nicht sagen, aber du weist schon, dass er damit seinen Körper zerstört?

Der Muskelaufbau geht zwar schneller, aber dadurch gehen sie auch irgendwann kaputt.

Wenn du uns nun freundlicherweise sagst welcher Stoff es nun ist, kommen wir da weiter.

Es gibt 200 verschiedene Stoffe in 1000 verschiedenen Mischungen.

Da kann man ohne genauere Angabe nichts sagen.

GretaMarlene 07.05.2010, 14:50

er sprach von anabolika

0
Tastoom 07.05.2010, 15:09
@GretaMarlene

Nee,

Schreib mal lieber ab, was auf der Packung draufsteht, aus denen er sich versorgt.

Oftmals jedoch nehmen Leute ein Mix von allem möglichem.

Die haben dann 5 Dosen zuhause rumstehen.

Und nehmen das dann so wie es ihnen gerade einfällt.

Kostet übrigens eine Menge Geld.

0

Er spritzt sich Hormone klar kann das sein.

Dinge die passieren werden!!!:

Der Hoden wird kleiner auf lange sicht wird er impotent werden sowie zeugungsunfähig.

Dinge die passieren können: Krebs, Männer Brüste oder er jagt sich ne Überdosis

Was möchtest Du wissen?