BodyBILDing?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lad sie zu dir nach Hause ein zum Fotoshooting. Dann wirst du schon sehen ;)

Kommt drauf an was aus dem Bild wird. Zieh halt ein cooles Sportshirt an oder so. Oder mach ein Foto auf dem das eher "normal" wirkt. Beim Training oder so. Wo man bisschen was sieht. Alles andere wirkt prollig und man handelt sich nur Neider ein.

Ja du kannst Ihr ein Bild mit nackten Oberkörper senden, Aber: achte bitte darauf, das dein Kopf nicht mit drauf ist, weil so kann Sie nichts mit den Bild anstellen, was dir Schaden würde zb. im Internet  veröffentlichen usw.

Auf gar keinen Fall! Nach dem was ich so mitbekomme wird mit solchen Bildern nur Blödsinn gemacht und du bist nachher der Gearschte. Mal ganz davon abgesehen, dass das zuschicken solcher Fotos tatsächlich auch als sexuelle Belästigung interpretiert werden kann. Und rausreden von wegen "aber die wollte das Bild doch haben"...interessiert keinen!

Interessant bleibst du nur, wenn du nicht zu viel von dir zeigst.

Hey ich bin Ben, ich betreibe selber Bodybuilding und bin 14. Ich kenne deine Situation, ich werde auch oft gefragt ob ich meinen Bizeps etc. zeigen soll. Ich habe bisher immer mit "Nein" geantwortet weil ich mit so etwas nun mal nicht auf diese Weise angeben möchte. Du kannst ihr ja sagen :" Hey vielleicht bald , ich möchte das hier nicht in der Schule nicht machen."
LG ,Ben

mit 14 betreibt man kein Bodybuilding.. und einen Bizeps nachdem dich andere Fragen hast du vermutlich auch nur in deinen Träumen 😂😂😂

0

Komm vorbei und schau. 😉die Tür steht dir offen.

0

Wer weiß, wie´s weitergeht (Bauchmuskeln, Beinmuskeln, Ganzkörperbild, Veröffentlichung irgendwo ?).  Oder soll das ein Angebot von ihr sein, ein eigenes "Oben-ohne-Bild" an dich zu schicken ?

Was möchtest Du wissen?