Body World Group Creatine?

3 Antworten

Hallo! Ich glaube nicht dass es da große Unterschiede gibt, man kann also nach Preis kaufen. Zu Bedenken ist : Genügend trinken und auf die Menge achten.

  • Auch Creatin ist nicht gänzlich ungefährlich. Zwar ist lt. der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Aufnahme von 3 gr. Creatin unbedenklich - aber wer gibt sich schon mit dieser Menge zufrieden. Es ist nun einmal bei allen Supplements im Kraftaufbau so : Je wirksamer und je größer die Menge, desto größer das Risiko. Ich gehe davon aus - kein Risiko bis 5 gr täglich.
  • Einnahme : Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft. Komplette Menge!!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Creatin Monohydrat ist Creatin Monohydrat, da hast du völlig Recht. Aber eine Frage: Warum sprichst du nur von einem Muskel? Und erwarte dir von Creatin nicht zu viel :)

Nein also wenn das in der Beschreibung falsch klang , aber ich meine ganzer Körper ist relativ durchtrainiert . Aber haben sie schon mal Erfahrung mit dem Produkt von Body World Group gemacht ? :)

0

Creatin ist nicht gleich creatin, die reinheit und der mesh faktor machens aus. Am besten du kaufst creapure mit feinem oder ultrafeinem mesh.

www.bodybuilding-depot.de

Creatin + Maltodextrin = gut nach dem Training?

Hallo zusamm.

Trainiere schon seit gut 6 Monaten und bin mit dem ergebniss zufrieden. Ich habe mir im Fitnessstudio einen Termin zur Ernährungsberatunng gemacht und die meinten das ich mir Creatin kaufen soll und Maltodextrin.Dies hilft zum schnelleren Muskelaufbau.

Am nächsten Tag habe ich mir bei nem Shop PureCreatin 100%Monohydrat für 15,50€ gekauft. Das Maltodextrin will ich mir morgen bei der Apotheke besorgen. Nur jetzt zu meiner Frage.

Der Trainer hat mir aufgeschrieben das ich die ersten 5 Tage das Creatin trinken soll. Also 5gramm morgen, 5gramm vormittags, 5gramm nachmittags und 5gramm abend. Also an einem Tag insgesamt 20gramm. Das Maltodextrin (ist glaube ich Pulver oder?) soll ich nach dem Training trinken. Doch ich lese schon die ganze Zeit im Internet das Leute das mischen nach dem Training. Also Creatin + Maltodextrin + Wasser. Stimmt das? Und kann das Wasser auch kalt sein?

Und wie sieht das Morgens aus? Ich soll dies auf leeren Magen trinken also dieses Creatin. Nach einer halben Stunde darf ich dann Essen so wie ich das im Internet gelesen hab stimmts? Bin über jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Warum bekomme ich Pickel nach der Creatin Einnahme?

Hatte keine Pickel und jetzt nehme ich seid 4 Tage creatin monohydrat von creapure  (myprotein) und hab auf einmal direkt 4 Pickel im Gesicht , 8 am Rücken und 3 an der Brust und so große rote fette die Schmerzen .... Was soll ich tun ? Soll ich es wieder absetzen ? Warum bekomme ich nach Creatin Pickel ? Es ist doch im Rind Naturell enthalten und warum kriege ich Pickel wenn ich es als Supplemet nehme. Es kommt 100% vom Creatin . Aber jetzt die Frage warum ? Und was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?