Body Transformation mit 15

5 Antworten

Brauchst nichts überstürzen. Das Internet besteht ja zu rund 30% aus Fitness Guides, Ernährungsplänen, Trainingsplänen und anderem Fitness-Geschwafel. Die einzig wahre Möglichkeit dein Ziel zu erreichen ist aber einfach der stählerne Ehrgeiz bei der Sache zu bleiben... Nicht nur ein paar Monate sondern mindestens 1-2 Jahre und die Ernährung von Grund auf umzustellen oder zumindest zu überdenken. Weniger Kohlenhydrate, Kalorien unter deinem Tagesbedarf (siehe Tabellen dazu im Internet zu hauf), Training und Durchhaltevermögen. Das sind die Rezepte um dir deinen Wunsch zu erfüllen. Alle die dich im Internet mit "schnellem" Erfolg ködern, wollen dein Geld und deine Aufmerksamkeit... Sonst nichts. Es gibt keinen schnellen einfachen Erfolg. Den Körper zu trainieren & v.a gesund zu halten ist harte Arbeit und kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung.

Um es schnell zu machen um Fett abzubauen müsst du joggen gehen oder beim trainieren mit leichten Hanteln arbeiten und viele Übungen machen. Mit 15 kann man schon mit trainieren anfangen aber man sollte keine zu schweren Gewichte tragen weil das die Gelände schädigt (maximal 5 Kilo)

Beseitige am besten erstmal weitestgehend das Fett, dann ist viel training mit wenigen Wiederholungen und dazu weight gainer ziemlich gut

Gedehnte Haut nach dem Abnehmen?

Hey, hab mal wieder eine Frage an euch :)
Ich hab vor bisschen was über 2 Jahren um die 28 Kilo abgenommen, da war ich gerade 14 als ich mit dem Abnehmen begonnen hab und mit 15 hatte ich dann mein "Zielgewicht" erreicht. Ich hab mich von 85 Kilo auf 57 Kilo eigentlich schon runter gehungert und war dann erst wieder total unzufrieden mit meinem Körper :/ Jetzt mach ich fast ein Jahr Regelmäßiges Krafttraining und hab nen Muskelaufbau von knappen 6 Kilo, also ich wiege um die 63 Kilo jetzt :) Da ich doch relativ viel abgenommen hatte ist meine Haut total schlaff, meine Haut Hängt zwar nicht oder so aber ich merke nach dem einen Jahr Krafttraining das z.b mein unter Bauch überhaupt nicht will :( , Mein Bauch ist nicht Weich sondern eher unterhalb schon gefestigt sodass man eigentlich schon mehr erkennen sollte aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nichts mehr wird :/ Also meine frage an euch, Wie lange dauert es bis man da mehr erkennt? Und bleibt das so oder hab ich noch irgendwann Chancen darauf einen richtigen Sixpack zu bekommen? Hat wer damit Erfahrung? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?