Body Toning?

1 Antwort

Wenn du fett verlieren möchtest..ist sicherlich gesünder essen etwas..Früchte..Gemüse.& solche Sachen ,dabei aber viel sport machen..zb.joggen gehen,odr zuhause einpaar übungen die du auf youtube findest. Muskel aufbauen..Da brauchst du geräte..ja eine Handel aber die vlt 2-3kg ..kommt darauf an wie alt du bist & wie schwer ,wievil du magst,deine Muskulatur wird beim anpannen & ausspannen der Muskeln erzeugt😇

Geh auf youtube & suche nach deinen Übungen..egal für welchen Körperteil😉

Wenn du die Übungen machst wiederhole dis 15-20mal..so werden die Mukeln gestraft..machst du die Übungen nur 4mal nacheinander,bekommst du nur eine Masse an Muskel,aber das willst du ja nicht.

Finden Jungs mädchen mit muskulösen armen unatraktiv?

Hallo :)

frage steht eig. oben..Ja also ich habe ziemlich muskulöse arme & habe die ganze klasse im armdrücken geschlagen :D (auch die jungs)

naja, also macht mich dass bei den jungs jetzt unatraktiv oder nicht?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Muskulatur unausgeglichen

Hallo und danke im vorraus Meine Muskeln finde ich sind ziemlich unausgeglichen was kann ich tun ? Brust linke seite kräftiger. Nacken rechte kräftiger .Arme ziemlich gleich was Bizeps und trizeps angehen. Ich trainiere mit Liegestützen und 5 kg hanteln Ich versuche mit beiden armen die Hanteln in gleicher Geschwindigkeit mit der Gleichen Anzahl zu heben.

...zur Frage

Wie kann ich meine Armmuskeln sichtbar machen?

Der Fragentitel ist vielleicht ein bisschen blöd formuliert, aber ich versuche mal die Situation zu erklären.

Ich (w,16) trainiere schon seit über einem Jahr meinen Körper. Wenn ich meinen Arm anspanne, sieht man schon deutlich, das ich da Muskeln habe, doch wenn ich ganz normal im T-Shirt rumlaufe, sieht es so aus, als ob ich da gar keine Muskeln hätte und der Arm einfach nur dick ist. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich es hinbekommen könnte, dass meine Arme generell so aussehen, als ob ich ihn anspannen würde. Ich möchte weiß Gott nicht so aussehen, wie eine, die sich nur im Fitnessstudio rumtreibt, aberein bisschen Muskeln sehen finde ich halt gut. (Auch das ist etwas unglücklich formuliert, doch ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.)

Danke!

...zur Frage

Kann ich alleine mit Hanteln ein breites Kreuz und muskulöse Arme bekommen?

Oder muss ich dafür ins Fitnessstudio gehen?

...zur Frage

Muskelaufbau obwohl sehr dünn M/13?

Nämlich hab ich mir jetzt überlegt jeden Tag so 10-20 liegestütze zu machen. Natürlich auch andere Übungen. Nur ich bin sehr dünn, meine arme sind auch echt "lauchig" und deswegen wollte ich fragen ob ich durch das training wirklich auch mit diesen armen Muskeln aufbauen kann oder ob es da Probleme geben kann. Danke im vorraus ^-^

...zur Frage

Muskeln aufbauen mit 14 Dicke arme?

Hallo, Ich bin 14 und habe eine frage. Kann man mit 14 überhaupt dicke arme bekommen Habe noch nie einen mit dicken armen gesehen der 14 ist. Weiß wie man trainiert nur frage ich sowas , da ich sowas noch nie gesehen habe. Ist es überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?