Body Tasche von olexesh?

1 Antwort

Die Tasche ist eh sehr Minderwertig. In einer Box darf der ganze Inhalt (Poster, Box, Tasche, Shirt usw) keinen höheren Preis haben, als alle cds (Album, Instrumentals, dvd). Sonst würde es nicht mehr als Musik zählen und somit auch nicht in die Charts usw. Da kannst jz mal rechnen und dann kannst dir denken was so ne Tasche kostet :D wahrscheinlich 50 Cent in der Produktion. Deswegen würde ich dir raten einfach ne richtige zu kaufen. Ich weiß nicht wo es so eine gibt aber such halt mal nach bauchtaschen in Amazon oder so. Die sind hochwertiger, größer und halten auch lange :D

Oder Umhängetaschen ich weiß nicht was für eine des ist

0

Kleinen Hund mit der Bahn mitnehmen?

Laut der Website der Bahn darf man kleine Hunde, die in einer Box/Tasche mitgenommen werden gratis mitnehmen. Meine Frage ist nun aber, ob ich meinen Hund dann währenddessen aus der Box auf meinen Schoß nehmen darf? Oder muss er dann die ganze Zeit/Fahrt in der Box bleiben?

Hoffe mir kann jemand helfen!

...zur Frage

Wie "verstecke" ich das nervige Band von meiner Eastpak Bauchtasche?

Hey! Ich habe mir ca. vor einer Woche eine Eastpak Bauchtasche gekauft, habe diese dann auch auf meine Größe eingestellt! Nur jetzt, hängt ein nerviges schwarzes Band runter, wohin damit?

Gruß.

...zur Frage

Antrag Hautstraffung Kostenübernahme (MANN)

50KG sind runter, sobald die nächsten 15-20 Kilos ebenfalls weg sind mache ich die Hautstraffung, zumindest möchte ich das.

Aber ich habe keine Ahnung wie das aussehen soll und die meisten Musteranträger sind für Frauen ode decken nicht alles ab.

Also, folgendes möchte ich gestrafft haben.

Oberarme, Brust, das ganze Körper, also nicht nur Bauch sondern auch die Seiten und Rücken, ich glaub das heisst Bodylifting, Oberschenkel von innen und außen, das Gluteus Maximus (der Hintern) , und Intimberreich.

Wie soll der Antrag dafür aussehen? Wie soll man das zusammenstellen?

Zwar bin ich noch nicht am Zielgewicht angekommen, das ist aber nur noch eine Zeitfrage von 2 bis maximal drei Monaten und ich möchte schonmal die Bewilligung zur Hautstraffung in de Tasche haben damit ich noch nächsten Monat zur Beratung gehen kann.

...zur Frage

Was ist besser eastpak bauchtasche oder nike bauchtasche

Was ist besser von beiden???

...zur Frage

Wie bekomme ich gestohlenes wieder?

Hi Community,

ich befand mich vorhin an einem Jugendzentrum vor der Eingangstür wo ich beim nachhause weg eine alte Klassen Kameradin sah. Ich sprach mit ihr und während dessen wurde aus meiner großen Tasche während Sie um meinem Arm war meine 150€ jbl box geklaut. Das war vor einem jugendzetrum die schon bei der Polizei bekannt waren. Ich habe direkt die Bullen gerufen als ich gemerkt habe das meine box nicht mehr in meiner Tasche ist. Den Leuten ist nichts passiert. Wie bekomme ich am besten meine box wieder? - wie mach ich den Leuten aus diesem Jugendzentrum am besten das Leben schwerer ? Ich habe schon ans Jugendzentrum geschrieben was ihre Gäste am Abend da treiben.. BITTE HILFT MIR!

...zur Frage

Tips zum Aufbau der Rückenmuskulatur beim Pferd?

Hallo, Habe ein Quarter Horse, bei dem durch unpassender Sattel und schlechtes Reiten der Rücken sehr schlecht geworden ist. Ich longiere sehr viel am Kappzaum vorwärts abwärts, macheviel Stangenarbeit, gehe viel bergaufbergab. Der Rücken ist schon deutlich besser geworden und ich reite nun auch wieder. Leider geht es nicht weiter mit dem Muskelaufbau es fehlt noch einiges. Ganz Perfekt wird der Rücken nicht mehr werden. Habe eine Trainerin und Osteo zur Unterstützung wollte mal noch nach anderen Meinungen Fragen was könnte man noch tun? Bin auch noch am überlegen einen Horse Body Former anzuschaffen? Was habt ihr so für Methoden? Mein Pferd hat schon sehr viel Ausdauer ich mache auch viel Galloparbeit, das liegt ihm auch am besten. Bitte keine blöden Kommentare möchte nur andere Meinungen hören. Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?