Body Switch oder Gender transformation Anime like Ranma 1/2, Kashimashi or Kämpfer Gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutz immer die Seite, vielleicht ist da was für dich dabei: http://www.anime-planet.com/tags/gender-bender/anime

Danke dir bloß nachdem nicht gerade ein Sturm von Antworten gekommen ist hab ich mich selber nochmal in die Schlacht gestürzt & innerhalb von 2 Std ein paar Animes gefunden und dabei auch diese Seite entdeckt trotzdem hab ich deine Antwort als hilfreichste ausgezeichnet weil wenn ich nicht so ungeduldig wäre dann wäre dieser Link nützlich für mich gewesen :D

Achso was ich dann zur Erfahrung gebracht habe das dieses Genre Gender Bender heißt. Leider beinhaltet es eher "transsexuelle Animes" mit Crossdressing Und so das is mir als Hetero Junge doch ein bissel zu viel da kommt meine leichte Homophobe Ader durch :S

Greetz TAB

0
@DJTAB

Das war auch für mich immer ein Problem... Aber man findet schon was, wenn man nur genug sucht ;)

0
@DJTAB

Aber sag mal, welche du gefunden hast. Ich such auch schon dauernd neue :)

0
@NDSxProgger

Naja die entsprechen Leider nicht genu meinen Anforderungen aber vllt. Schaust du dir mal Tetsuwan Birdy DECODE & Tetsuwan Birdy DECODE: 02 an

Story:

  • Bei einem ihrer Aufträge tötet die Weltraumpolizistin Birdy versehentlich den Erdenjungen Tsutomo. Um sein Leben zu retten, nimmt sie seine Seele in ihren Körper auf, den die beiden nun gemeinsam benutzen müssen. Während Tsutomo nun eigentlich wieder ein vermeintlich normales Leben führen könnte - von den Problemen, die sich durch seine neue "Mitbewohnerin" ergeben, einmal abgesehen - ist Birdys Auftrag noch nicht vorbei, weshalb sie regelmäßig wieder die Kontrolle über den Körper übernimmt, um zum Entsetzen von Tsutomo gegen die außerirdischen Widersacher zu kämpfen.

Wäre Sehr nett wenn du mir ein zwei ^Vorschläge für Gender Bender Animes gibst :) die du Gut fandest hab schon

  • Ranma 1/2
  • Kämpfer
  • kashimashi Girl meets Girl gesehen.

Danke dir schonmal im voraus und ich hoffe dir hat der Tip auch was gebracht^^

0
@DJTAB

Also Animes kenn ich auch nur die von der Seite, die ich dir geschickt habe... Ich kenn nur noch nen Manga, der heißt "Asuka Hybrid"

0

Kämpfer

Raten würde ich es aber nicht. Ist nur Ecchi und liefert nur FanService für die 13 jährigen Jungs. Ich denke es würde dir nicht gefallen.

1/2 Prince

Ich lese zwar nur den Manga, soll aber auch eine Anime Version haben. In der Serie wird ein Mädchen zum Jungen. Ich finde es ganz in Ordnung, kannst ja mal rein schauen.

Gruß

it's too late to apologize naja bin schon fast durch mit dem Anime^^ Es stimmt hat zu viel ecchi elemente n bissel wie Sekirei wo ich aber dazu sagen muss das Sekirei um einiges schlechter gezeichnet & animiert ist als Kämpfer das gefällt mir besser bei Kämpfer aber sonst haste Recht **ich suche verzweifelt ein Anime was reif ist aber zugleich auch schon ein bisschen Sexapeal hat trotzdem kein hentai sein soll ** ist ebend schwer mit den japanos die können alles nur ins extreme hab ich das Gefühl :S

Greetz TAB

PS: Beinahe hätte ich es vergessen Danke für den Tipich schau mal nach ob es ein Anime mit Ger Sub im inet zufinden gibt^^

0

hab nachgeschaut scheint kein Anime zugeben oder wenn kein mit dub oder sub naja ich schau mal weiter ob ich was ordentliches finde :3

0

Was möchtest Du wissen?