Body Slip Strumpfhose

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der body druckknöpfe hat ,würde ich die strumpfhose drunter tragen und einen slip auch anziehen ,denn druckknöpfe wer den irgendwasnn unangenehm und drücken in die haut ,um das zu vermeiden ,zieht man den slip und strumpfhose drunter und sie rutscht auch nicht ,das du immer wieder ziehen musst und es schaut dir ja keiner unter die kleidung ,oder ? ich hoffe es hilft dir .

Danke für die Tipps und ich werde es mal so versuchen. :-)

Ich trage unterm Body keinen Slip, wenn dann nur ein Feinstrumpfhose darunter.

Unter der Feinstrumpfhose auch nichts drunter dann.

Man zieht IMMER einen Slip an wenn man vor hat das Haus zu verlassen. Man trägt den Body über dem Slip. Wenn du magst kannst du die Strumpfhose auch drüber tragen das ist egal.

Man zieht IMMER einen Slip an wenn man vor hat das Haus zu verlassen.

Nicht unbedingt.

Halterlose Strümpfe trägt man doch nur in einem gewissen Gewerbe...

Seit wann das?

Statt Strumpfhose würde ich sinnigerweise halterlose Strümpfe tragen, dann hast du das Problem gar nicht.