Body Shred Program zum Muskelaufbau?

1 Antwort

Nach meiner meinung lohnt es sich nicht das internet ist voll mit informationenthema Aufbau und abnehmen. Und ein erfolgsrezept gibt es sowiso nicht es gibt richtlinien was bei jedem bis zu einem gewissen punkt helfen aber dadurch das jeder körper anderst ist nimmt jeder anderst ab und baut auch anderst auf. Um die mal ein konkretes beispiel geben zu können Ich hatte for 1 Jahr 120kg gewogen auf 1,86m habe mich dann eines tages entschieden abzunehmen Hab dann die lowcarb schiene gezogen bis ich ca. 85kg gewogen habe, In dieser zeit habe ich täglich 1 stunde sport gemacht (Noch kein Krafttraning sonder nur Cardio) Dort habe ich dan mit dem Krafttraining begonnen anfangs noch sehr schleppend (hatte kein plan und hab mich nicht informiert) nach der zeit habe ich mich dan angefangen reinzulesen Und was ich dir vorweg sagen kann wenn dun anständiges home training machen möchtest brauchst du umbedingt ne klimzugstange und 2 kurzhanteln mit jeweils 20kg gewicht. Was auch sehr wichtig ist bei jedem sind Proteine dein essen muss Protein reich sein. und errechne dein kcal Grundumsatz nach Harris-Benedict formel (Google) Traniere deine muskel einzelnt such dir übungen im internet wo du merkst das es bei dir Persönlich richtig wirkt.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen grüße! ;)

Obst Gemüse wichtig für Muskelaufbau?

Hallo, inwiefern ist regelmaeasig Obst und Gemuese essen wichtig fuer den Muskelaufbau bzw was bewirkt es? Da eigentlich ja "nur" Eiweiss, Kohlenhydrate, Fette fuer den Muskelaufbau an sich sind.
Waere fuer ne hilfreiche Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Welche Übungen kann man nach dem Basketball Training machen um Muskeln aufzubauen?

Hallo,

Welche Übungen helfen mir nach dem Basketball Training meine Muskeln aufzubauen?

Ich bin 17 Jahre alt, weiblich und wiege ungefähr 70 kg. Ich spiele schon seit 10 Jahren Basketball und trainiere jeden Tag auf hohem Niveau, deshalb bin ich oft so müde, dass ich an einem freien Tag meinem Körper eine Pause gönnen muss und nicht ins Fitnessstudio kann. Gibt es Übungen, die ich nach meinem Training oder an einem freien Tag zu Hause machen kann um muskulöser zu werden? Mein Ziel ist es richtig Muskeln zu bekommen und natürlich auch, dass man das ordentlich sieht ;) Ich würde mich gerne auf Po, Arme, Beine und Bauch konzentrieren. Sprungkraft möchte ich aber auch gerne aufbauen und verbessern.

Und was kann ich machen um meinen Muskelaufbau zu fordern?

Vielen lieben Dank für eure Vorschläge und Antworten! :)

...zur Frage

Alle 24 Stunden Training für Muskelaufbau?

Bin Mänlich (15) und will wissen: Ist es gut alle 24 Stunden Muskeltraining zu machen (z.b: Liegestützen, Gewichte heben mit Rucksack usw...)

Welche Übungen sind gut für den Muskelaufbau?

Was am besten essen?

sry fals Rechtschreibfehlär

Danke :-)

...zur Frage

Isokinetisches Training für Muskelaufbau?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem Isokinator bzw. allgemein mit isokinetischem Training für Muskelaufbau?

...zur Frage

Muskelaufbau, wie schnell erhalten?

Wenn man trainiert, ist es wichtig viele Übungen mit wenig Gewichten zu machen, oder wenig Übungen mit sehr viel Gewicht? (Hanteln) Damit die Muskeln schneller wachsen. Und muss man wirklich sehr viel Essen, nach einem solchen Training?

LG

...zur Frage

60Day Dream Body

Kennt jemand das Programm 60 Day Dream Body Program. Inhalt bzw hatte jemand Erfahrung oder Erfolg ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?