Body nach Operation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fäden werden nach einer OP frühestens nach 10 Tagen gezogen und nicht schon nach 5 Tagen. Sprich den Tierarzt mal darauf an.

Schonung ist bis zum Fäden ziehen (ca. 10 Tage nach der Operation) anzuraten

http://www.tierarzt-bad-camberg.de/tipps.html

und wie lange der Body getragen werden muß, sollte besser der behandelnde Arzt entscheiden und nicht fremde Leute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Hündin hatte ich ihn etwa 1 Woche nach dem Fäden ziehen noch an, weil meine Ärztin gesagt hat, dass die Stelle direkt nach den Fäden ziehen noch sehr empfindlich ist wegen lecken und endzündungen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mir kaum vorstellen das nach 5tagen die fäden gezogen werden...

zu deiner frage; der body muss getragen werden solang sie an der wunde lecken u.knabbern will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, solange nicht alle Fäden gezogen sind, muss der noch an bleiben.

Aber das kannst du dann den Tierarzt fragen, wenn du morgen eh da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?