Body mit Strümpfen oder lieber ohne?

 - (Frauen, Körper, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Mit Strümpfen 93%
Ohne Strümpfe 7%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Strümpfen

Mit Strümpfe find ich sehr schön 😊

Ich gönns dir :) du siehst wirkich gut aus

Danke schön. 😘

4

Absolut richtig, sieht ziemlich sexy aus :-))

1

Hammer aber ich mag auch lieber ohne alles

0
Mit Strümpfen

So wie es auf dem Bild zu sehen ist, ist es in der Gesamtheit ein sehr ansprechendes und sexy Outfit.

Für das Private ein ideales Outfit um den Liebsten anzufeuern und zu verführen.

Meine persönliche Meinung....nichts für die Öffentlichkeit, der Spass und die Lust gehören einfach in die eigenen vier Wände.

Dem letzten Satz stimme ich voll zu. Aber mit so einem Foto kann man Komplimente “fischen“. Ich nehme sogar an, daß das die Intention der FS ist...weniger die Umfrage

5

Sieht so wie es ist gut aus. Kein Tattoo. Ohne Strümpfe würde das nicht so gut wirken.

Sieht toll aus. Deine Beine? Schön.♥

Mit Strümpfen

Hallo Ciara1291

Strümpfe vervollständigen dieses Outfit

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Strümpfen

Mit Strümpfe sieht perfekt aus. Dazu noch ein paar schöne Heels......Mega.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?