Body creme

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab letztens im DM eine tolle Feuchtigkeitscreme gekauft, die du für den ganzen Körper verwenden kannst. Sie heißt "Pond's Feuchtigkeitscreme mit tropischer Aloe Vera" (gibts auch noch mit Kakao) sie ist in einem grünen tigelchen und kostet nur 1,25€. Sie ist echt super, ich benutze sie sehr gerne auch für die füße. Zieht relativ schnell ein, super pflege für diesen preis! LG

Ich hab die ganz normale Bodylotion von Bebe! Die ist in einer weißen Flasche und hat einen rosa Deckel. Sie riecht sehr angenehm, nicht so aufdringlich und pflegt super gut. Sie zieht auch recht schnell ein, aber man merkt trotzdem, dass die Beine gepflegt werden. ICH LIEBE SIE ° :)

Ich kann dir die Bodylotions von Balea, Isana und Garnier nur empfehlen. Sie kosten alle ungefähr 2-3€ und sind richtig gut! Ich habe schon viele verschiedene Bodylotions getestet, aber die drei Marken fand ich bisher am besten. :-)

versuch mal von Balea Melon Tango oder von garnier Body intensiv 7 tage für trockene raue Haut

Sehr preiswert und sehr gut (Ökotest sehr gut) ist die ISANA Body Milk Olive von Rossmann...

Ach ja: 400ml kosten 1,99

0

Nivea repair Die hilft richtig gut bei mir!

Was möchtest Du wissen?