Body Clult Fürth?

1 Antwort

Mit dem genauen Preis kann ich dir nicht helfen, aber zwischen 80-100 € solltest du parat haben ^^

Hab's herausgefunden. 60€ Trotzdem danke! :)

0

Hatte jemand erfolg in 2 Monaten mit Womensbest Slim Body Shake? Wenn ja, wieviel habt ihr abgenommen?

...zur Frage

wie viel kostet ein industrial piercing?

wie viel kostet ein industrial piercing ? bei einem schmuck studio die auch normale ohrlöcher usw. macht , bitte nur welche sagen mit eigener erfahrung ?und cniht schnell auf internet seiten gucken :o

...zur Frage

Piercing raus geben??

Hi Leute ich hab mir im März ein industrial stechen lassen und das obere der 2 Piercings tat immer weh und jetzt bildet sich sowas komisches (bild) Was soll ich machen?,

...zur Frage

10 weeks body change Erfahrungsberichte :-))

Hallo,

HAt jemand von euch schon das Programm 10 weeks body change ausprobiert?! oder ist gerade dabei?! wenn ja wieviel habt ihr abgenommen?!

LG

...zur Frage

Geht die Kugel eines Industrial Piercings schnell ab?

Guten Abend, ich habe mir am Do einen Industrial Piercing stechen lassen. Ich hab mir das auch gut überlegt ob ich mir das Piercing stechen lassen soll oder nicht. Jetzt ist mir aber eingefallen das die Klemmkugel von meinem Helix früher ständig abgegangen ist. Und jetzt weiß ich nicht ob es bei einem Industrial Piercing genau so ist oder ob die da fester sitzt. (Meine Piercerin meinte nämlich vor einem Jahr als mir die Kugel andauernd flöten gegangen ist das es bei stäben leicht dazu kommt das die Kugel abgeht) :( :/

...zur Frage

Was ist ein Standart Piercing?

In sina minous fb seite steht. Das in den tattoo Studio alle standart piercings 20€ kosten diesen monat. Was zählt alles als standart Piercing? Ohr Piercings auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?