Body – Every Little Piece Will Return | gut oder ziemlich schlecht?

1 Antwort

Return on Investment (ROI) Interpretation

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich sitze grade an einer Bilanzanalyse und habe die Kennzahl Return on Investment (ROI) ausgerechnet und komme auf ein Ergebnis von 200. Müssten das jetzt Prozent sein und ist das gut oder schlecht? Es handelt sich um ein Unternehmen, das mittlerweile konkurs ist. Wie kann ist das interpretieren und das kann überhuapt sein? Beim googlen bin ich leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Every little thing She does is Magic - sleeping AT last welcher Tanz is das (bzw welcher Takt??) ?

Letztens habe ich das Lied in der Tanzschule gehört Kann mich aber nichtmehr erinnern was wir dazu getanzt haben

...zur Frage

One Piece Movie 13?

Wann wird der nächste One Piece-Film erscheinen? Im letzten Manga hab ich irgendwas von Strong World 2 im Anhang gesehen, was ist da dran ? Und wird dieser wieder zusammen mit Oda gemacht?... denn mit Film Z haben die ja schon ziemlich gut vorgelegt.

...zur Frage

Warum wird der Dressora Arc von One Piece immer so runtergemacht?

Ich gerade mitten in Dressora bei One Piece und ich finde den Arc eigentlich bisher ganz prima.

Gut es ist doch recht lang und die Animationen sind jetzt nicht die allerbesten (aber auch nicht die miesesten) aber ansonsten gefällt mir doch der Arc.

Was ist denn für viele One Piece Fans so schlecht an diesen Arc ?

...zur Frage

PLL schlecht synchronisiert?

Ich schaue Pretty Little Liars auf bs.to und ab einer bestimmten Staffel ist es so schlecht synchronisiert, dass der ton 2 Sekunden vor dem film läuft. das nervt mich ziemlich. aber meine Freundin sagt dass es bei ihr nicht so war und sie schaut auch auf bs.to . liegt es also an meinem Laptop und was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Könnte man sich mit Nivea Body Creme auch den Kopf ein cremen?

Ich möchte gerne wissen ob es gut wäre wenn ich mir mit der Nivea Body Creme die Kopfhaut eincreme, oder wäre das schlecht für die Haarwurzeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?