Bodrum -Schönes Hotel?

3 Antworten

Ich versichere dir.... das dich auch ein 2,3 Sterne Hotel extrem verblüffen wird. Hotels sind alle gut in der Türkei hoher standard hohe konkurenz..

3

Jaa, ist halt immer Glücksache. Sterne sagen leider nicht viel aus. Ich war mal in einem vier Sterne Hotel, war katastrophal! Deswegen: Kennt jemand was schönes?

0

Würde ich bei vergleich Portalen gucken. Bodrum ist geil man :D

3

Glaub ich dir :) Kennst du denn ein paar gute Hotels? Oder hast du mal was gutes über einige Bestimmte gehört?

0
23

Leider nicht. Meine Eltern haben da ein Haus, deswegen war ich nie in einem Hotel

0

Drei Sterne in der Türkei willst du nicht, glaub mir...

3

Ich war schon zweimal in drei Sterne Hotels und es war garnicht so schlecht. Für einen kurzen sonnigen Urlaub hats gereicht. Immer Glücksache! (leider)

0

Wieso spricht eine Freundin so arrogant von ihrer Ausbildungsstelle?!

Eine Freundin von mir meinte, dass in ihrem Hotel, in dem sie eine Ausbildung beginnt, keine kleinen Menschen an die Rezeption gestellt werden und keine Frauen. Ebenfalls, sind vier Sterne Hotels ihrer Meinung nach lächerlich im gegensatz zu fünt Sterne Hotels! Sie würde auch niemals wieder in einem vier Sterne Hotel arbeiten sondern sucht sich so genannte "Qualitäts-Hotels" aus! Was soll das denn?! ^^ Ich meine, nun gut, fünst Sterne Hotels sind halt noch einen Ticken sauberer, größer, luxurioöser aber deswegen braucht man doch nicht so abfällig davon sprechen oder? Wieso tut sie das, und wieso, wenn man sie darauf hinweist, sie solle bitte das Schlechtreden unterlassen, fällt ihr noch mehr ein! Häh?! Wieso interessiert sie sich so fürs Schlechtmachen anstatt einfach froh darüber zu sein in einem Fünf Sterne Hotel zu arbeiten?

...zur Frage

Warum sind die Hotels in Südtirol so teuer?

Ich machen gerne in den Alpen in Österreich Sommerurlaub. Dort zahlt eine fünf Köpfige Familie ca. für eine Woche mit Halbpension in einem 3 Sterne Hotel 1000€, ein 4 Sterne Hotel kostet mit Hallenbad kostet ca. 1700€. Jetzt habe ich mal einige 3 Sterne Hotels in Südtirol angefragt und haben dann Angebote mit Preise von 4000€ für eine Woche mit Halbpension erhalten. Für dieses Geld könnte ich All inklusive in ein 5 Sterne Hotel in die Türke fliegen. Warum ist Südtirol nur so teuer?

...zur Frage

Warum ist es verboten in Deutschland 6 Sterne Hotels zu bauen?

Also ich wollte ja nämlich ein 6 Sterne Hotel bauen in Berlin wie ihr in meiner letzten Frage sehen könnt. Leider kann ich meinen Traum halt platzen lassen da eine Antwort irgendwie meinte das das Kommitee oder so generell 6 Sterne Hotels in Deutschland verbietet. Es dürfen angeblich maximal 5 Sterne Hotels gebaut werden. Wieso ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Woher weiß ich garantiert wie viele Sterne ein Hotel hat?

Ich bin derzeit dabei einen Urlaub nach Griechenland zu buchen. Auf einer Buchungsplattform bin ich auf ein Hotel gestoßen das mir sehr gut gefällt. Daraufhin habe ich mich auf verschiedenen Seiten über das Hotel informiert und mir ist aufgefallen, dass es überall verschieden angegeben ist. Mal 5 Sterne, mal 4 Sterne, mal 4,5 Sterne. Ich habe gelesen, dass einige Plattformen eigene Sterne vergeben je nach Bewertung des Hotels. Doch woher weiß ich nun sicher wie viele Sterne das Hotel hat? Oder kann ich das erst vor Ort sehen?

Eigentlich ist es mir relativ egal ob es nun 4 oder 5 Sterne sind, aber es würde mich mal interessieren wie man hier sicher gehen kann :)

...zur Frage

Urlaub in Bodrum in der Türkei

Hallo ich fliege im Sommer nach Türkei (Bodrum) war mal jemadn von euch dort? Wie ist es? wir sind jung und wollen feiern und Spaß haben? Wie ist das Nachtleben ? Kann man billig Klamotten einkaufen? wo genau sollen wir hinfliegen es ist ja eine große Stadt hab' ich gehört? gibt es auch prostituierte wäre euch für jede Antwort sehr dankbar....danke :)

*Die Prostituierte wollen wir für einen Freund bestellen also ins Hotel weil er Geburtstag dort feiert und halt als kleinen Spaß oder so :))))) nichts ernstes halt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?