Bodenverbesserung durch Mist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Herbst über den Winter. Pferdemist, wenn er frisch ist, ist eher schädlich für die Pflanzen. Über Winter hat er Zeit, sich zu zersetzen. Im Frühjahr dann untergraben

Hallo Galahni, hallo Capitana, vielen Dank für Eure Antworten, da werde ich mich halt noch bis zum Herbst gedulden viele Grüße Sabine

0

also mit pferdemist hast du eine gute wahl getrofffen. ich weis es weil ich selber mal einen pferdestall hatte und in der pferdenahrung keine mastmittel sind.ab wann du das machen kannst weis ich nicht aber am besten ist es halt wenn es den mist in den boden regnet und kucke das du alten mist bekommst der ist nicht so scharf

Wann sinkt eine Geschosskugel zu Boden?

Also folgende Frage aus reiner Interesse: Wenn man mit einer normalen Waffe geradeaus schiesst, und (auch wenn das nicht vorkommen wird) nie ein ziel trifft, nach wie vielen Kilometern verliert die Kugel die Power und sinkt zu Boden?

...zur Frage

Wann wird der folgende Eintrag aus dem Führungszeugnis gelöscht?

Folgender Eintrag steht drin: 18.02.2006 Landgericht ......... Rechtskräftig seit : 18.12.2006 Datum der Tat: 06.02.2006 Tatbezeichnug: gewerbsmäßige Bandenhehlerei in vier Fällen Angewendete Vorschriften : StGB Paragraf 259 Abs. 1 / 260 a Abs. 2 Par. 25 Abs. 2 / 53 / 56 2 Jahre Freiheitsstrafe Bewährungszeit 3 Jahre Strafe erlassen mit Wirkung vom 15.01.2010

Der Auszug ist vom 15.01.2013 und mein Bekannter hat vor eine Umschulung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit zu machen wofür er ein Führungszeugnis benötigt. Ich werd bei den ganzen Bewährungsfristen nicht schlau wann dieser Eintrag gelöscht werden kann oder wird. Also ab wann kann er das frühestens beantragen.

...zur Frage

Ab welchem Alter/Größe düngen?

Ab wann darf man eine Jungpflanze düngen? Gibt es eine ungefähre Norm, nach der Größe oder dem Alter?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Welpen beibringen ein Zeichen zu geben, wenn er auf Toilette muss?

Wir haben seit gut einer Woche einen kleinen mini Malteser Rüden. Er ist jetzt 3 Monate alt und fast stubenrein. Mittlerweile kennt man die zeiten, wann er nach draußen muss, nur ist man zu langsam macht er uns in die Wohnung. Vorhin schnüffelte er ständig am Boden, Da dachte ich mir oh Mist, er muss nochmal, also bin ich mit ihm raus gegangen, Da passierte aber nach 10 min nichts. Drinnen ging es mit der schnüffelei weiter und zack ist das malheur passiert. Kann ich dem kleinen irgendwie beibringen uns besser zu zeigen, wann er mal muss? Oder wie können wir das besser bemerken? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wie lange sollte ein 14-jähriger Schlafen?

Guten Abend Community! Da ich eure Ansicht zur folgenden Frage wissen möchte frage ich hier mal nach. Mein Sohn geht unter der Woche erst zwischen 2-4 Uhr ins Bett. Wenn Schule ist muss er um 7 Uhr aufstehen, dadurch hat er relativ wenig schlaf , oder? Ich selber bin da nicht so streng wann er schlafen gehen soll aber ich glaube 2-4 Uhr ist schon zu spät. Wie lange sollte ein 14- jähriger schlafen um am nächsten bzw. Gleichen Tag fit zu sein und Konzentration aufbringen zu können? Danke schon mal!!!! -DarkSky

...zur Frage

Düngen, aber wann?

Hallo liebe Gartenfreunde. Habe jetzt seid 3 Jahren einen Garten. Bisher niemals gedüngt, nun wird's aber langsam Zeit denke ich. Ich will mit Pferdedung düngen. Ist das empfehlenswert und wann ist denn die beste Zeit zum Düngen??? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?