Bodenturnmusik / Kürmusik P7

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten eignet sich da immer filmmusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tommelyjones 30.08.2012, 18:29

Der Meinung bin ich auch..Also Harry Potter Musik zum Beispiel ist schlecht, weil das ziemlich viele haben, außerdem ist es Pflicht, dass die Musik INSTRUMENTAL ist.

0

Schuh des Manitu, Pflichtmusik, Fluch der Karibik, bei Youtube Karaokeversionen von Liedern suchen, die dir gefallen, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tommelyjones 04.09.2012, 14:44

Also die Pflichtmusik ist das Grauen, sonst hätte ich nicht gefragt und wie gesagt Fluch der Karibik ist schon ein so häufiger Begleiter ;( Ja, ich bin dabei, nur dachte ich, ich könne mir hier Ideen konkreter Lieder herholen :)

0

Was möchtest Du wissen?