Meine Mutter erlaubt mir keine Bodensee-Umrundung mit Inlinern, wie kann ich sie überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist kein Zuckerschlecken.. Da seid ihr eine gefühlte Ewigkeit unterwegs.

Das ist mir klar, das sind 270km. Aber ich bin ein sehr sportlicher mensch und bin schon öfters strecken über 100km gefahren

0
@5ZeichenLang

Hmm ..tja.. Nun ist aber da Deine Mutter, die Du noch überzeugen müsstest. Sie kann das entscheiden und muss es verantworten!

0

Ja ich weiß schon, aber hättest du vlt. irgendein gutes argument das dafür spricht mich mitgehen zu lassen

0
@5ZeichenLang

Na, ich würde da Deinen älteren Sportsfreund zu Rate ziehen, dass er Deiner Mutter versichert, dass er Dich auf jeden Fall heil wiederbringt. Egal, was da komme!

0

Hab ich mir auch schon überlegt, werd ich warscheinlich auch machen. Danke schonmal :)

0

Was möchtest Du wissen?