Bodenplatte (Chassis) Modellauto

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entschuldige bitte, aber dein Vorhaben ist nicht durchdacht. Du brauchst doch Aufhängungen und federn und Zahnräder. Willst du die selbst bauen? Dann kannste auch gleich die Chassisplatte fräsen. Oder bau die dir als Leiterrahmen aus Massivalu. hatte Graupner mal.

Ansonsten mal hier probieren. gibts normal als Ersatzteil.: http://www.rcmodellbau24.com/shop/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxMuster4873
01.04.2012, 13:58

Woher willst du das denn bitte wissen? Ich habe hier 5 Sätze geschrieben und daraus schließt du das? Also ich habe das alles ganz genau durchdacht, ich wollte hier lediglich wissen, wo man solche Chassis kaufen kann, für den Rest habe ich gute Quellen ;) aber danke auf jedenfall für den Link!

0

Was möchtest Du wissen?