Bodennebel selbst erzeugen mit normaler nebelmaschine

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eis ! am besten viele eiswürfel in einen kasten oder so siehe mein video:

http://classic.myvideo.de/watch/6578106/MeineselbstgebauteBodennebelmaschiene

hmm...echt eine gute idee... hast du einfach den ganzen schuhkartonn mit eis voll gemacht ...zwei öffnungen reingeschnitten ...un den nebel durchgeblasen ??

werd ich auch mal versuchen ...nur reicht die power einer eurolite N-10 `?

0
@miniDJ

klar das kannst du mit eigentlich jeder nebelmaschiene wenn die nicht gerade zu viel Druck hat mit meiner großen funkt es nicht so gut... aber es funkt ! :D klar. mit eis, kühlakkus... und guter tipp ist noch Plastikflaschen mit wasser füllen und einfrieren... gleiche funktion wie ein kühlakku ;)

0

um bodennebel mit einer normalen nebelmaschine zu erzeugen, benutzt man als profi bodennebel converter. da bläst der rauch einfach durch eine art kühlschrank. der nebel wird gekühlt und bleibt am boden. also: erfinderisch sein, kühle deinen nebel herunter

danke...dann ...werd ich mal anfangen rumzuexperimentieren...wie kalt muss es denn sein...muss ich mit eis kühlen oder gehts auch nur mit wasser ??

0

Hi! Hab mir einen Kühler selbstgebaut. Schau mal auf meiner HP: http://lucakoenig.npage.de/ Bau den Kühler aber demnächst neu. Wird dann auch eine Anleitung und ein Video veröffentlicht.

Was möchtest Du wissen?