Bodennebel mit normaler Nebelmaschine - kriegt man das hin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man braucht einen spezialen Bodennebler der mit Eis betrieben wird.

Ich hab das mit dem Kühler etwas profesioneller gemacht. Schaut einfach mal das Video und die Anleitung zum Bau auf meiner HP an: http://lucakoenig.npage.de/

also.....ich hab für meine normalen nebelmaschine einfach son teil gebastelt ...das den nebel runterkühlt ..bin aber durch ein gutes video auf die idee gekommen

http://classic.myvideo.de/watch/6578106/MeineselbstgebauteBodennebelmaschiene

lool schonwieder mein Video ohen das ich es weiß auf einer Seite ! ;D bei Youtube hat des auch jemand angefilmt weil es ihm so gut gefallen hatte ! :D

0

Labrador Futter Einteilung notwendig?

Hallo ihr Lieben ^^Da ich im Internet keine wirkliche Antwort auf meine Frage finde, wollte ich es einfach mal hier versuchen. Ich habe folgendes Problem :Wir haben seit ungefähr 1 Monat einen kleinen Labrador Welpen. Als wir ihm vom Züchter (mit Stammbaum, Untersuchungen und Co ) geholt haben, fragte ich natürlich auch nach der Fütterungsmenge für unseren Kurzen. Die Züchter meinten, ihre Hunde haben schon als Welpen immer Futter bekommen (Welpen Trockenfutter ), also ohne jede Zuteilung. Die Hunde waren nicht Übergewichtig und eine 11 jährige Hündin sprang noch herum wie ein junges Reh. Sie gegründeten diese Einstellung damit, daß ihre Hunde nicht verfressen sein und sich nur das nehmen was sie brauchen. Unsere Freunde haben auch einen Labrador Welpen, 2 Monate älter als unserer. Er kriegt Futter auf Zuteilung und schlingt. Frisst alles was er kriegen kann und wiegt mit 20 Wochen ca. 15 kg, sieht aber normal genährt aus. Er wog mit 12 Wochen ca 7-8 kg. Unser Dicker ist 12 Wochen alt, wiegt 11 kg und frisst immermal aus seinem Napf. Wir machen den morgens voll und das teilt er sich für 24 h ein. Unser kleiner ist kräftig (große Pfoten ) aber hat ganz normale Proportionen (Gewichtsmäßig).Außer an der Größe sieht man bei beiden keinen Unterschied, unserer ist halt nur ziemlich schwer. Meine Schwiegereltern haben auch einen Labrador, der auch mit Futterzuteilung groß geworden ist. Er ist jetz 7, hat übergewicht, ist verfressen und hat Gelenkprobleme. Sollten wir was an unserer Fütterung ändern oder es so belassen, weil auch nach Tierarzt ist unser Hund im idealen Gewicht und kerngesund. Ich bin etwas ratlos, schließlich will man ja immer das Beste für sein Tier.

...zur Frage

Frage zur nebelmaschine unten

Ist Shisha mit einer Nebelmaschine giftig? Da ist ja nebelfluid drin ist das giftig oder schädlich?

...zur Frage

Kann man selbstgemachten Haferbrei einfrieren?

Hallo zusammen

ich habe vor kurzer Zeit meine Ernährung umgestellt und möchte ab nun gesünder essen. Ich mache mir oft selber Haferbrei zum Frühstück gemacht, jedoch mit Mandelmilch statt normaler Milch. Ist diese aber einmal offen, muss man sie innerhalb 3-4 Tagen gebrauchen. Da ich aber nicht den ganzen Liter brauche, frage ich mich, ob ich eine grosse Portion Haferbrei machen kann (und somit den ganzen Liter Mandelmilch brauchen) und dann einfrieren kann? Kann ich das machen, da die Milch gekocht wird? Zudem ist es ja keine normale Milch.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Holyglory

...zur Frage

Wie Hühner halten? Wie viel Platz brauchen sie?

Hallo,

Weiß jemand wie viele Hühner man am Besten halten sollte, ich weiß das es mindestens zwei sein sollten?

Wie viel Platz braucht ein Huhn (keine Zwergrasse, sondern von der Größe her wie eben normale Hühner)?

Sie würden bei meiner Oma am Land leben, wie könnte man ein(en) Fuchs und Greifvogel sicheren Auslauf/Gehege bauen? Wie tief müsste man den Zaun eingraben damit der Fuchs sich nicht durchbudeln kann? Würde oben normaler Hühnerdraht der gespannt ist reichen, oder doch etwas festeres/stabileres?

Welche Hühnerart ist eher pflegeleicht (ich weiß jedes Tier/Huhn braucht Pflege, aber eben nicht solche mit extra langen Federn die dann immer so schnell dreckig werden)?

Lg. und ich freue mich schon auf eure hilfreichen Antworten und danke für diese im Vorraus, Lena

...zur Frage

wie diesen Foto effekt hinkriegen?

ich will unbedingt ein foto machen mit diesem regenbogen effekt aber nicht dieses normale was man ganz einfach mit einem prisma oder kristall hinkriegt ich will dass das so aussieht wie auf dem bild. Wie kriege ich das hin? mit einem normalen prisma geht das nähmlich nicht bzw man kriegt nur den normaln regenbogen effekt und nicht diesen gespalteten

...zur Frage

Nebelmaschine Draußen

Hallo, folgende frage:

Ich möchte mir für Halloween diese Neblmaschine kaufen und ich bin mir aber nicht sicher ob ich sie nur drinnen benutzen kann oder damit auch Nebel draußen vor der Haustür und in der Einfahrt machen kann? Vielen dank für eure Hilfe

http://www.amazon.de/E-Lektron-N-900-Nebelmaschine-inkl-Nebelfluid-Silber/dp/B00EYDUHR0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1413103266&sr=8-2&keywords=nebelmaschine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?