Bodennebel mit normaler Nebelmaschine - kriegt man das hin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man braucht einen spezialen Bodennebler der mit Eis betrieben wird.

Ich hab das mit dem Kühler etwas profesioneller gemacht. Schaut einfach mal das Video und die Anleitung zum Bau auf meiner HP an: http://lucakoenig.npage.de/

also.....ich hab für meine normalen nebelmaschine einfach son teil gebastelt ...das den nebel runterkühlt ..bin aber durch ein gutes video auf die idee gekommen

http://classic.myvideo.de/watch/6578106/MeineselbstgebauteBodennebelmaschiene

lool schonwieder mein Video ohen das ich es weiß auf einer Seite ! ;D bei Youtube hat des auch jemand angefilmt weil es ihm so gut gefallen hatte ! :D

0

Kann man selbstgemachten Haferbrei einfrieren?