Bodennebel erzeugen ...Ideen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

<== ANLEITUNG!!!

Man braucht:

Normale Nebelmaschine (es reicht eine um 30€);

Schuhschachtel;

Kühlakkus oder Eis;


lg. PAXXXFREAK

Trockeneis wäre eine Lösung. Frag mal im Getränke(groß)markt, wenn man dort keines hat, dann kann man Dir vielleicht zumindest eine Bezugsquelle nennen. Aber mach Dich bitte gründlich wegen des Transports schlau. Der Eisnebel ist nicht schädlich, aber das Eis selbst sollte man nicht berühren.

Ich habe es mit einem selbstgebauten Kühler und einer biligen Nebelmaschine für 35€ gemacht. Ist die Proffesionelle Variante von der hilfreichsten Antwort. Hier ein Link zu meiner Homepage: http://lucakoenig.npage.de/ Dort gibt´s ein Video und eine Anleitung zum Bau des Kühlers.

eine fackel aus grünem laub machen.

Ne, das geht ohne Nebelmaschine nicht.

Und Trockeneis bekommst du nicht im Baumarkt.

Was möchtest Du wissen?