Bodenlange Kleider und Röcke nur bei schlanker Figur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich finde immer wer was kaschieren will zeigt aller welt, dass er unzufrieden mit seiner Figur ist. Attraktivität entsteht aber vor allem dadurch das man mit sich selbst zufrieden ist.

Du schreibst du hast eine Figur wie Jennifer Stone. Das ist doch fast perfekt. Fast weil ich das eher als Normal sehe und lieber mollige Mädels mag. Ich weiß das das viele Männer so sehen.

Grund sätzlich kann ich dir daher empfehlen:

Figurbetonte sachen sind auch für mollige toll! Nix verstecken!

Ich als Mann sage es hier immer wieder: Frauen mit einer schönen fülligen weiblichen Figur sehen sehr gut aus und sollen das auch zeigen! Warum sollen sie sich verstecken? Sehr viele Männer stehen auf fülligere Frauen und wollen diese auch in sexy sachen sehen.

Figur betonte kurze Kleidung betont den weiblichen Körper. Gerade ein schöner weiblicher Körper mit ordentlichen Rundungen sollte doch auch schön präsentiert werden. Es macht keinen Sinn den sexy Hüftspeck zu verstecken oder den prallen Hintern nicht stolz zu präsentieren. Ein kleines Speckbäuchlein ist eher eine süße Versuchung als ein Hindernis!

Strecht-Kleidung zeigt deine weibliche Figur und passt sicher auch wenn es enger wird. Ich sage es auch immer wieder, dass kurze Miniröcke für füllige Beine sehr schön aussehen. Ich verstehe nicht warum die dünnen Beinchen der Kleine-Mädchen-Figuren nur solche Röcke tragen sollen, wo doch viele Männer gerne sexy Frauen mit etwas mehr auf den Rippen sehen wollen.

Mit weiterer Kleidung wirkt doch alles noch größer. Ist doch logisch, da mehr Volumen da ist als bei enger Kleindung. Weiterhin macht das auch keinen sinn, da trotz weiter kleidung jeder sieht ob man eine dünne oder füllige Figur hat. Es bringt also überhaupt nichts zu "kaschieren".

Schöne Frauen mit fülliger Figur machen sogar viel kaputt wenn Sie versuchen mit dunkeler, weiter Kleindung zu kaschieren: Männer schauen sich gern Frauen an - wenn wir aber nix sehen können, weil alles unter Stoffbergen versteckt ist haben wir kein Grund weiter zu gucken. Folge: die Frauen fallen nicht auf und sind deprimiert.

Aber es geht nicht nur um die attraktivität für Männer, sondern auch darum, dass sie schöne sexy kleidung nach ihrem geschmack tragen können. Wenn ein hübsches Kleid kurz und figurbetont ist dann soll eine hübsche mollige Frau das auch tragen! Verstecke also nicht deine Speckröllchen denn die wirken attraktiver als du denks - wenn ich dein Freund wäre würde ich mir wünschen das du was sexy figurbertontes anziehst. Das ist toll u du musst keine kompromisse bei der kleidungswahl machen! Wem es nicht gefällt der soll weggucken – sei selbstbewusst!

Meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer und voller die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Mein Party-Tip: Strecht-Minirock, Leggings, Absatzschuhe, Busen betonen: Top mit Ausschnitt, Corsage, Sehr Breiter dunkler Gürtel um die Tallie um diese schmaler zu machen.

Für jeden tag: Kurzes Strickkleid mit sehr breitem Gürtel um die Tallie, Leggings, Absatzschuhe. Oder Rock mit Strumpfhose, Absatzschuhe, Bluse mit Ausschnitt. Oder Enge Jeans (Volle Beine sind sexy!)

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120.

London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120!

Oder demi lovato als sie am molligsten war sah sie am heißesten aus!

Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-jungs-besser-an oder gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

elegant und kurz bei eine Hammer-Figur! - (Kleidung, Kleid, Rock)

Ich mag den Coolchecker! :)

0

naja es kommt drauf an, wie sie geschnitten sind. hast du ein schmal geschnittenes kleid aus einem leichten flatterstoff, sieht es bei einer schlanken frau besser aus, weil sich darunter auch schön jede problemzone abzeichnet. hast du ein kleid aus einem festeren stoff wo man auch eine korsage drunterziehen kann, in a-linien form (mit ausgestellten rock) kaschiert es.

es kommt eben drauf an, aber wenn es so wäre, würden ja alle fülligeren bräute oder zB damen beim opernball schrecklich aussehen, und das ist ja ganz und gar nicht de fall. es muss eben zur figur passen und die figur betonen.

probieren geht über studieren nimm eine freundin mit ins geschäft und versuche kleider sie kann dir sagen wie es wirkt , eventuell ein foto machen

Weiß jemand, wo man süße Röcke oder Kleider kaufen kann??

Hey,
Weiß jemand wo man sich süße Röcke oder Kleider kaufen kann? So eine art Lolita.
Danke im Voraus.  

...zur Frage

Was für Kleider passen zu meiner Figur [BILD]?

Hallo,

Ich suche ein Kleid für eine Hochzeit, zu der ich eingeladen bin.

Hier habe ich euch ein Bild meiner Figur gepostet: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=df7e5d-1527443289.png

Wenn ich allgemein etwas anhabe stört mich vor allem die blaue und die gelbe Linie.
Gibt es Ratschläge, welche Kleidung diese Form kaschiert?

VG Monika

...zur Frage

Figurbetonte, Mädchenhafte Kleidung Sommer Online

HALLO:) da ich total gerne für den sommer schöne farbenfrohe kleider, röcke, oberteile suche frage ich hier nach guten online shops! bitte alles nennen außer asos, h&m und diese typischen läden damit ihr wisst was ich mein paar bilder:

ich steh total auf knallige blümchen sachen:)

...zur Frage

Was fühlen eigentlich Frauen, wenn sie selbst feminen gekleidet sind (z.B. Rock oder Kleid)?

Viele Frauen tragen heutzutage immer seltener im Alltag Röcke oder Kleider. Nur wenn es sehr warm ist, sieht man mehr Röcke auf der Straße als sonst.

Männer finden Röcke und Nylons fast immer sehr sexy. Unbestreitbar gilt wohl auch gerade für Frauen, daß durch feminine Kleidung relatriv leicht eine besondere erotische Wirkung auf Männer erzeugt werden kann.

Wie aber fühlt sich eine Frau, wenn Sie diese femine Kleidung selbst trägt. Ist das auch für sie ein sexuelle Stimualtion oder empfindet sich Frau dadurch z.B. nur schöner oder attraktiver? Haben sexy ausehende Frauen evtl. auch eine erotische Wirklung auf Frauen allgemein oder wirkt sogar das eigene Spiegelbild einer feminin gekleideten Frau schon auf sie selbst sexuell erregend?

...zur Frage

Kleider ... Röcke für die Kirche.

Heeey,

ich bin Christin und gehe so wie eigentlich jeder Christ in die Kirche.(Wenn ich bloß Kleidung hätte,die für die Kirche normal ist.)Leider war ich länger nicht dort,da ich keine "normalen" Klamotten habe.Ich habe schon überall geguckt.In Zalando,H&M,Vero Moda ... Aber leider finde ich keine LANGEN Röcke und Kleider mit nicht zu tiefen Ausschnitt und die auch nicht aussehen,als ob man gleich zur Party latschen würde.Ich will jetzt fragen,ob irgendjemand einen Laden kennt oder ein Onlineshop,wo es Lange Röcke gibt,die bis zum Knie gehen oder auch knapp und Kleider,die für die Kirche tauglich sind.Ich weiß nicht woher alle Christen so welche Röcke/Kleider haben.Jedenfalls finde ich keine und bin auch sehr traurig,denn ich würde der Kirche wieder gerne einen Besuch abstatten.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Jenniii :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?