Bodenkissen selber machen, was am besten als Füllung nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Styropoor-Granulat ist sicher gut. Aber waschbar muss das doch nicht sein. Du nähst doch zwei Hüllen: eine innere für die Füllung und eine äußere, die Du abziehen und waschen kannst, oder?

Dankeschön :-)

0

sie einfach mal im stoffladen nach. Du kannst dort für wenig Geld kleine Polster kaufen, füllwatte oder diese Kügelchen. Lass dich einfach mal von einer Verkäuferin beraten

Im Fachgeschäft kann man diese kleinen Styroporkugeln auch selber zum Füllen kaufen! Auch in verschiedenen Größen! Das ist für dein Projekt die beste Lösung!