Bodenfund; was ist das?

Bild - (Geschichte, Boden, Antiquitäten)

2 Antworten

Das ist eine Hitler-Jugend (HJ) , Siegernadel " 1934 " der HJ-Reichssportwettkämpfe, s. http://www.rzm1.de/-p-103.html

War wohl sowas wie des GröFazZns Bundesjugendspiele.

Wenn man das Bernsteinzimmer finden würde, dürfte man es behalten oder bekäme man Finderlohn?

Und wenn letzteres, wieviel wohl?

...zur Frage

Infos zu einem alten Anhänger?

Guten Abend, Habe heute im Garten eine alte Medaille gefunden. Habe etwas recherchiert, aber wirklich was gefunden habe ich nicht.

Auf der Vorderseite steht: 'Alle Völker werden kommen und vor dir anbeten'. Auf der Rückseite: 'Auch wir sollen für die Brüder das Leben lassen'.

...zur Frage

Harry Potter 7.2 Snapes Erinnerungen

Hallo, ich habe neulich den letzten Teil angeschaut und in den Erinnerungen von Snape sagt Dumbledore: Sie sprach von einem Jungen der im Juni geboren worden sei und dann meinte Snape: Ja, aber er denkt es ist ihr Sohn.

Was meint er damit? Das versteh ich irgendwie nicht.

mfg derberliner99

...zur Frage

Porzellan schätzen

Eine Freundin hat eine Porzellanfigur, die ca. 100 Jahre alt sein dürfte...

Wo könnte man schätzen lassen, ob und wenn ja wieviel diese Figur wertvoll ist?!

Habt ihr da Ideen?

Danke :)

...zur Frage

Cd Riss in der Mitte

Hallo liebe User ich habe einen Riss in der Mitte des Games Red dead Redemption kann mann die noch brauchen? Der teil wo gelesen wirt hat kein Riss nur dort wo das Laufwerk auflkiegt das sich die Cd drehen kann. bitte um Antwort gruss Alex

...zur Frage

Nicht fristgerechte Kündigung in der Probezeit - Was kann ich tun?

Habe seit Anfang Dezember bei einer Firma angefangen. Die 6 Monate Probezeit wären Ende Mai zu ende. Hab jetzt am 21. Mai - 10 Tage vor Ende der Probezeit die Kündigung bekommen. Außerdem wurde ich in den Urlaub geschickt der mir noch zusteht. Somit bin ich jetzt eine Woche im Urlaub und soll danach dann noch bis Mitte Juni dort in der Firma sein, jedoch ohne Bezahlung mehr. Was soll ich machen? Es gibt ja 2 Wochen Kündigungsfrist die ja nicht eingehalten wurde und um das zu Umgehen machen die jetzt so was Komisches das ich bis Mitte Juni dort noch angestellt bin aber Freigestellt ohne Bezahlung. Ich hab keine Rechtsschutzversicherung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?