Bodenbelag bei Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es eine EIgentumswohnung ist, kannst Du das natürlich ändern.

Ist es eine Mietwohnung, kannst Du es auch ändern, mußt aber das Laminat aufheben und zum evtl. Auszug wieder einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küche, Bad und Flur Fliesen der Rest Laminat oder Parkett, so würde ich das machen.

http://www.heizungsfinder.de/fussbodenheizung/bodenbelaege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maerz12
22.04.2016, 13:46

Bei dem Link is ja eigentlich auch vermerkt das Fliesen sehr gute Optionen sind mit Fußbodenheizung ... :/
Hmm gibt ja auch so "Holzfliesen" die vom Material her wie Fliesen sind und von der Optik her wie Holz ...

0
Kommentar von maerz12
22.04.2016, 13:47

Vorallem Is der Küche/Wohnbereich offen, und eine Trennung zwischen Kpche und Wohnbereich blöd da die Eingangstür genau bei der "Flucht" von der Küche aufhört ...

0

Was möchtest Du wissen?