Bodenarbeit Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu,

klassische Handarbeit auf Trense / Kappzaum, Doppellonge, Longe am Kappzaum, Freispringen, Freiarbeit, Sparzieren, GHP-Training, Führtraining, geführter Trail, Joggen, geführte / longierte Dualaktivierung. Das sind mal einige Anregungen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was können wir heute mit dem Pferd machen - DIE häufigste Frage meiner RB's, wenn's zu heiß zum reiten oder zu stürmisch ist oder überhaupt, wenn mal dringend wieder Harmonie hergestellt oder überprüft werden soll,.

also hab ich mal viele unserer Ideen aufgeschrieben(nicht dabei ist balancieren auf einer liegenden Eisenbanhschwelle oder Treppensteigen, obwohl wir das auch schon mit den talentiertesten Pferden erfolgreicht machten)

kupfer einfach ab, was für Dich paßt:unter:

http://tipps-fuer-Pferdefan.jimdo.com

viel Spaß beim nachmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Equikenetik
Horsemanship nach mark rashid oder Buck
-Longenarbeit
Cavaletti
-Team-Arbeit
- Clicker Training
-Doppellonge
-Zügelarbeit

einfach mal kreativ werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?