Bodenarbeit ,Freidressur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes würde ich mal schaunen ob sie mit dir mitgeht auch ohne strick...wenn das klappt kannst du z.B. Eine Gehrte dazu nehmen und das du mit ihr laufst (über stangen und so kannst du auch mal )bei tricks kann dir youtube helfen es sind viele leicht erklärte tricks☺️kannst du dein pferd mit longe longieren oder nicht schreib mit bitte eine antwort dan kann ich dir zum freilongieren auch noch was erklären oder du schaust bei youtube  mal rein🤗hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal aufgechrieben, was Du alles machen kannst, schau einfach mal rein und mach's nach:

http://tipps-fuer-pferdefan.jimdo.com

viel Erfolg beim Nachmachen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir vorhin das Buch "Freiheitsdressur und Zirkuslektionen" bestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?